Welche Graka? welches MB?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 29.05.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 29.05.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hy,

ich bin wieder mal da ;)

also....

auf welches mainboard passt noch eine Soundkarte neben 2 Grakas?
    auf das Asus Rampage II Extreme oder das GigaByte GA-EX58-EXTREME??
    und welches ist besser?

ist SLI sinnvoll?
    auf einer grafikkartenrangliste hab ich gesehen dass die gtx 295 erster ist!
    2 gtx 295 will ich nicht, da das quad sli ist und nicht so gut ist, wie ich überall lese!

2 gtx 285 BE vl.?

oder ich kaufe mir nur eine graka!
    das muss aber dann die stärkste sein!

hoffe ihr könnt mir helfen...
    ich kenn mich zwar mit PCs aus, aber ich habe mich jetzt ne zeit lang nicht mit hardware beschäftigt!

mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

was für ne soundkarte is es ne PCI oder ne PCIe

4. #3 King$tiffma$ter, 29.05.2009
    King$tiffma$ter

aso, sry hab ich vergessen!

hätte an DIESE gedacht!

5. #4 King$tiffma$ter, 30.05.2009
    King$tiffma$ter

kann mir keiner helfen?

6. #5 EvilDream, 30.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Dem Board nach willst du ja anscheind komplett auf ein i7 System umsteigen. Ich würde dann jetzt eher nur eine stärkere Grafikkarte vom Schlage der GTX285 oder GTX295 kaufen und dann erstmal abwarten, was der Computermarkt noch so alles mit sich bringt. Da du zur Zeit mit deinem Q9550 noch sehr gut bedient bist.

7. #6 Kuki122, 30.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

joar, nach Evils devise... am besten warten.... irgendwann bekommt man die günstiger... denn jetzt kannst du ja locker noch spielen etc. mit deinem CPU ;)

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. Seprim

Seprim Master of Desaster

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 30.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=741793#post741793]Zum Angeben wäre diese aber besser. :headbang:
    http://www.alternate.de/html/product/Gra…&l3=GeForce+GTX[/quote]
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die GTX 295 ist momentan mit einer de rbesten grafikkarten die man kriegen kann

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi Seprim!

Die Taktfrequenz ist von der teuren aber höher als von der "billigen" Zotak. :D

Der Angeber will die stärkste,also muß er diese 779€ günstige Karte nehmen. :thumbdown:

Thema:

Welche Graka? welches MB?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka? welches MB? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  3. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  4. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  5. Mb+CPU

Mb+CPU: hey leute, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe (und ein/zwei CPU Generationen verschlafen habe) frage ich lieber...