Welche Graka (NT abhängig)

Diskutiere Welche Graka (NT abhängig) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollte mal fragen bis wohin ich mit meinem Aktuellem Netzteil (CoolerMaster M520 Real Power) gehen kann, also welche graka damit noch...

  1. #1 Master_3, 11.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich wollte mal fragen bis wohin ich mit meinem Aktuellem Netzteil (CoolerMaster M520 Real Power) gehen kann, also welche graka damit noch möglich ist so z.B. Nvidia GTX 260/280 bis 295 und das selbe sortiment für ati? könnt ihr mir dazu wa sagen

    Warum ich frage? ganz einfach weil ich mir nicht sicher bin wieviel noch von der Power für die Graka überbleibt, man muss ja den CPU und alles mitberechnen (System steht in der Signatur)

    mnfg Master_3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 11.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey,
    eine 260/280 ist schon noch drin. Um Nummer sicher zu gehen, siehst du ja wieviel Watt die Grakas mehr ziehen als deine 8800GT bei www.alternate.de
    Gruß Gerrit
     
  4. #3 Master_3, 11.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich denn so für den rest der Hardware Rechnen? CPU und alles

    mfg Master_3
     
  5. #4 PC-Gerry, 11.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey,
    unter Last denke ich CPU max. 140°
    Festplatte: max. 20°
    Mainboard: max. 130°
    RAM: pro Riegel max. 10 Watt
    Alles unter Vollast
    Werte alle hochgegriffen.
    Gruß Gerrit
     
  6. #5 EvilDream, 11.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem CoolerMaster M520 sollte jeder Prozessor mit jeder Grafikkarte laufen. Habe mal einen Bericht gesehen, da war meine ich ein System mit einer GTX295 bei ca. 400-420Watt.
     
Thema:

Welche Graka (NT abhängig)

Die Seite wird geladen...

Welche Graka (NT abhängig) - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?