Welche Graka ist die beste?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 17.07.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 17.07.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hy,

ich will mir jetzt nen zweiten gaming pc zulegen, da mein jetziger schon 2 festplatten "gefressen" hat^^
    das regt mich dann immer auf wenn mein pc ned geht!

also bin ich am zusammenstellen von einem neuen!

normal hab ich immer intel + nvidia!
    diesmal muss es nicht das teuerste sein und es wird ein amd system + ati graka!

als prozzi hätt ich schon den AMD Phenom 2 X4 955 BE!
    als graka eine HD 4890!

aber welche marke bei der 4890er?!
    wollte eigentlich die XFX BE, da hab ich aber gelesen dass der lüfter sehr laut ist!

könnt ihr mir bitte helfen?!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 17.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

die XfX ist mir ABSTAND die atärkste HD4890 auf dem markt! Ein verwanter hat sie und ich finde die lautstärke ganz ok!

4. #3 King$tiffma$ter, 18.07.2009
    King$tiffma$ter

überhitzt sie eh nicht?!
    sie soll ja schnell heiß werden oder?!

es gibt ja noch andere starke 4890er, die nen guten kühler montiert haben!

5. #4 bob_master, 18.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

der kühler der BE ist auch nicht schlecht! Sie ist nun mal die einzige 1GHZ-version, mein TIpp: Nehm sie!

6. #5 King$tiffma$ter, 18.07.2009
    King$tiffma$ter

danke!
    ich werd sie eh wahrscheinlich kaufen, aber vorher hätt ich noch gerne meinungen von anderen!

7. #6 bob_master, 18.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

8. #7 King$tiffma$ter, 18.07.2009
    King$tiffma$ter

danke, den thread hab ich gerade durchgelesen!
    ich hab auch nen test davon gefunden. da heißt es dass der lüfter sehr laut wird und die karte auch heiß wird!
    den link hab ich dem von dir geposteten thread gefunden! Klick

ich kauf mir ein riesiges gehäuse, das serienmäßig schon perfekt gekühlt wird!

und ich will wirklich alles spielen was es gibt!
    auf höchster auflösung!
    als monitor kommt ein 26" von Samsung mit einer auflösung von 1920x1200 Pixel!
    mit dieser auflösung sollte die graka alle spiele auf höchsten einstellungen schaffen

9. #8 bob_master, 18.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 King$tiffma$ter, 18.07.2009
    King$tiffma$ter

und schaff ich alles auf max wenn ich 2 XFX HD 4890 BE einbaue?!
    weil die hd 4870 X2 sind ja eigentlich auch 2 hd4870 in einer platte oder?!

12. #10 bob_master, 18.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

jo, mit 2 HD4890 schaffst du auch alles die sind weit besser als eine HD4870x2, du brauchst allerdings ein CF-board!
    Die HD4890 ist quasi die perfekte CF-karte, da sie im Crossfire mit über 100% skaliert (genau: mit bis zu 103%, wie auch immer das möglich is....)!

Thema:

Welche Graka ist die beste?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist die beste? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...