Welche Graka ist besser?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gerbinho88, 14.03.2010.

  1. #1 Gerbinho88, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Mitmenschen!

    Meine Freundin verfügt über einen recht alten PC!

    Der auch nur AGP 8X verwalten/nutzen kann.

    Jetzt jedoch hat sie seit kurzem Pixelfehler...

    Das mag sie nicht =D

    .. Da sie Ihren PC nur für Word/Excel & ähnlichem verwendet muss es nicht die Top-Graka sein ...

    Aber welche sollte Ich Ihr kaufen(also welche hat wenigstens ein bisschen leistung)

    entweder:

    GeForce 5200 (128MB)

    oder

    GeForce MX 4000 (128 MB)


    .. klar, der Name sagt schon was aus! .. Aber sicher ist sicher! =D



    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zoing

    Zoing Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Platz 1 : GeForce 5200 (128MB)

    Platz 2: GeForce MX 4000 (128 MB)

    Die trennt nicht viel, sind beide lausig. :(
     
  4. #3 Florian92, 15.03.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Das glaube Ich xD ... Aber ist ja auch nur für ICQ gedacht ..^^

    Danke!!
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Der Pixelfehler ist auf dem Monitor sichtbar?
    Da nutzt auch keine neue Graka,eher ein neuer Monitor.
    Der Pixelfehler geht nicht mehr weg,einfach nicht drauf achten.;)
     
  6. #5 Florian92, 16.03.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Es lag an der Graka ;)

    Ist heute angekommen & sofort verbaut worden ;)

    Danke ;) Liebe Grüße
     
Thema:

Welche Graka ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...