Welche Graka ist besser?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 18.01.2009.

  1. #1 QuadCore, 18.01.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde gerne wissen mit welcher Graka ich besser dran bin, ich will sie zum spielen, gamen, also für anspruchsvolle dinge verwenden

    Hier die erste:

    Geforce 9800 GT



    1. RAMDAC 400 MHz
    2. RAMDAC 400 MHz
    Speichertakt: 1800 MHz
    Chiptakt: 600 MHz
    512 MB vorhanden
    Gebraucht 4 Monate


    Geforce 9600 GT:




    1. RAMDAC 400 MHz
    2. RAMDAC 400 MHzSpeichertakt: 1800 MHz
    Chiptakt: 650 MHz
    Shader-Takt: 1650 MHz
    512 MB vorhanden
    Neu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 18.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es die Gebrauchte 9800GT von Overlocker ist dann würde ich die nehmen^^ die 9800GT ist sowieso besser als die 9600GT KLICK
     
  4. #3 rAyDeN26, 18.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Und/oder guckst du hier: Klick
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar die 9800 GT

    wie viel soll die 9800 denn kosten ?

    Gruß J.B.
     
  6. #5 Overlocker, 18.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du bei den Kleinanzeigen^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 18.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja, eindeutig die 9800er!
     
  9. #7 PolishStyler, 18.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    ist doch klar die 9800er denn man hört ja alleine schon am namen welche besser ist ;)
     
Thema:

Welche Graka ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...