Welche Graka ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von stayler, 09.12.2007.

1. #1 stayler, 09.12.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey Leute ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und wollte fragen, weclhe besser ist!

Einmal diese HIER

oder

Diese HIER

Bis auf das die eine einen aktiv und die andere einen aktiv Kühler hat.

lg stayler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also meinr meinung nach ist die erste besser aber bin mir nicht sicher

4. Sven93

Sven93 Guest

ich finde die 2te...

5. #4 Blackriver, 09.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Würde ebenfalls die zweite nehmen...

6. #5 stayler, 09.12.2007
    stayler

Begründungen wären schon nicht schlecht =)

7. Sven93

Sven93 Guest

weil se aktiv gekühlt ist, wobei ide passive ne auflösung von 3840 x 2400hinbekommt und die aktive nur 2560 x 1600

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stayler, 10.12.2007
    stayler

Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?

10. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Welches Spiel bzw. welcher LCD schirm schafft denn bitte eine Auflösung von 2560x1600 oder mehr???

Nimm die HD3850 256Mb, die ist viel viel viel viel besser und koste nur 20€ mehr. Wenn du aber auf die X2600 bestehst, die zweite, die ist nämlich höher getaktet.
    Aber sieh dir zuerst mal nen Bench der HD3850 an.

mfg

Thema:

Welche Graka ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist besser? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...