Welche Graka ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von stayler, 09.12.2007.

  1. #1 stayler, 09.12.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und wollte fragen, weclhe besser ist!

    Einmal diese HIER

    oder

    Diese HIER


    Bis auf das die eine einen aktiv und die andere einen aktiv Kühler hat.
    _____________________

    lg stayler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also meinr meinung nach ist die erste besser aber bin mir nicht sicher
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    ich finde die 2te...
     
  5. #4 Blackriver, 09.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Würde ebenfalls die zweite nehmen...
     
  6. #5 stayler, 09.12.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Begründungen wären schon nicht schlecht =)
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    weil se aktiv gekühlt ist, wobei ide passive ne auflösung von 3840 x 2400hinbekommt und die aktive nur 2560 x 1600
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stayler, 10.12.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?
     
  10. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Welches Spiel bzw. welcher LCD schirm schafft denn bitte eine Auflösung von 2560x1600 oder mehr???

    Nimm die HD3850 256Mb, die ist viel viel viel viel besser und koste nur 20€ mehr. Wenn du aber auf die X2600 bestehst, die zweite, die ist nämlich höher getaktet.
    Aber sieh dir zuerst mal nen Bench der HD3850 an.

    mfg
     
Thema:

Welche Graka ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...