welche graka is leiser?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kendor, 10.02.2007.

1. Kendor

Kendor Neuer Benutzer

is die x1900xt oder die x1950xt (alle 256mb) leiser?
    danke schon mal für die antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 10.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das kommt auf den Lüfter an, aber Grafikkarten machen generell nicht so viel Lärm. Kauf dir leiber Silent Netzteile und CPU-Kühler, dann wirds schön leise.

Ältere Festplatten neigen auch dazu ganz schön Lärm zu machen.

4. Kendor

Kendor Neuer Benutzer

des is mir schon klar. ich wollt mir dann sowieso extra leise kühler anschaffen.
    mir gehts darum:
    die 1900xt und die 1950xt sind etwa gleich stark.allerdings soll die 1900xt sehr laut sein.aber da ich ne wirklich leisen pc haben will, wollt ich wissen ob ich mir lieber die ca.20 euro teurere x1950xt holen soll.

als festplatte kommt ne samsung s-ata2 rein und die ist sehr leise.

wenn jemand irgend nen test findet wo die 2 karten miteinander verglichen weden bitte link reinstellen.

Thema:

welche graka is leiser?

Die Seite wird geladen...

welche graka is leiser? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...