welche graka is besser

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jaulemann, 29.11.2007.

1. #1 Jaulemann, 29.11.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hallo zusammen- n kumpel von mir hat ne ati radeon 800 pro und die frage ist jetzt ob es sich für ihn lohnen würde sich meine alte nvidia geforce 7600 le einzupflanzen-weiss da jemand rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 29.11.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

le am ende = schrott ;)

4. #3 Jaulemann, 29.11.2007
    Jaulemann

Moderator

coole antwort weiss ich selber......deswegen hab ich mir ja auch ne geforce 8800 gt bestellt-irgendwelche sinnvollen vorschläge? für mein kumpel zumindest

5. #4 core2duo-fan, 29.11.2007
    core2duo-fan

irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was deine frage ist^^
    wenn dein kumpel da ne neue graka haben will dann solltest du uns mal die restlichen hardware komponenten verraten, man kann nicht in jedes system jede karte einbauen

6. #5 Jaulemann, 29.11.2007
    Jaulemann

Moderator

medion, einer der ersten duocores von aldi kann dazu im moment nich viel mehr sagen als das n pci express slot für die graka da ist-RAM z.zt.:512 mb, kriegt aber meinen alten samsung-satz 2x 512mb 533mhz

7. #6 core2duo-fan, 29.11.2007
    core2duo-fan

medion verbaut OEM boards, kannst nix nachrüsten, is genau wie bei dell.

8. #7 Jaulemann, 29.11.2007
    Jaulemann

Moderator

hmm-das kann nicht richtig sein! komisch das er schon vor einiget zeit die oben genannte graka nachgerüstet hat
    du meinst onboard grafik- hat aber in dem fall garnix mit oem zu tun-oem heisst nur das es vom hersteller verbaut wird

9. #8 core2duo-fan, 29.11.2007
    core2duo-fan

die läuft richtig???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 29.11.2007
    Jaulemann

Moderator

ja sie läuft- denke aber das das systrem hauptsächlich vom mangelndem ram ausgebremst wird

dachte halt nur das ich mal ne objektive meinung einhole zwecks vergleich der beiden grakas

12. #10 PC-Gerry, 29.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

normaler weise hat core2duo-fan recht, alsi pc's kann man wegen den Mainboards schlecht sufrüsten, wenn du uns mal nähere details sagen kannst könnten wir es dir 100%tig sagen ob es geht ode rnicht ...

Thema:

welche graka is besser

Die Seite wird geladen...

welche graka is besser - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...