Welche graka?? Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von davids1650, 07.07.2008.

  1. #1 davids1650, 07.07.2008
    davids1650

    davids1650 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute suche ne gute graka für pci-express womit ich sehr gut Fifa street, Euro 2008, Counter Strike zokken kann wäre schön wenn ihr nen paar vorschäge habt so billig wie möglich


    Bitte helft mir DANKE im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst du genau ausgeben
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    die 9600 vielleicht ! hab sie selber und spiele die genannten spiele auf High!!
     
  5. #4 davids1650, 07.07.2008
    davids1650

    davids1650 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    max 100Euro

    danke für antwort
     
  6. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  7. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 davids1650, 07.07.2008
    davids1650

    davids1650 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Soulja-Boi, 07.07.2008
    Soulja-Boi

    Soulja-Boi Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    bei einem budget von 100€ würde ich entweder zu einer HD3870 oder zu einer 9600GT greifen.
     
Thema:

Welche graka?? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Welche graka?? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...