Welche Graka fürs neue Jahr

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Puma45, 20.11.2007.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Darf bis 300€ kosten, kann auch ne Karte sein, dies noch gar nicht gibt, die aber vorgesehen sind, wie die neuen 8800GTS ....
    Meine Favoriten:

    Zotac 8800GT AMP Edition
    neue 8800GTS ?????
    HD 3870 X2

    Welche der 3 Karten, kann/wird/ ist die beste? Unabhängig vom Preis-Leistungscerhältnis?
    Kann ich die HD3870 X2 auch in, sagen wir mal in 1 Jahr, mit ner neueren ATI in den CF Modus setzten, oder müssen es dann 2 HD3870 X2 sein?

    Danke im Voraus

    mfg Puma
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 20.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also die 8800GT ist super^^
    wie gut die neue 8800GTS wird weiß ich net musch warten^^
    und mit 2 HD 3870 weiß ich net kenn mich da net so aus^^
     
  4. #3 FredDy:), 21.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    die 3870 mit 2 GPUs am board wird bestimmt spietze und auch ma was neues:)
    die 8800GT und die neue GTS sind auch super karten denke mal du wirst nix verkehrt machen wenn du eine von beiden kaufst;)
     
  5. #4 PC-Gerry, 21.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hmm... ich glaub die 8800GTS am 3 Dezember oder os kommt die ja, wird die stärkste sein.

    Jetz würde ich sagen das die 8800GT noch ien bissel besser ist als die HD 3870 :)
     
  6. #5 FredDy:), 21.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja die neue 8800GTS soll auch gut was kosten also glaub über 300€ liegen. naja wenn du ers nächstes jahr neu holen willst dann fallen die preise ja auch noch.
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Aber wie siehts mit dem CrossFire aus? Wenn ich mir die HD3870 X2 kaufe, kann ich mir dann ne neuere von ATI dranhängen oder kann ich nur 2x dieselbe im CF laufen lassen??

    mfg Puma
     
  8. #7 FredDy:), 21.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    glaube bei crossfire sind verschiedene möglich soll aber total dumm sein sowas zu machen da nur 2 gleiche gute leistung bringen.
     
  9. #8 north dakota, 21.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, also ich würde dir praktisch zu allen dreien raten^^
    aber die HD3870 X2 wäre mal etwas interessantes, aber da noch ne neuere dranzuhänge, klingt für mich irgendwie unlogisch...
    sind doch schon top graka's... :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab mir Crossfire immer so vorgestellt: Ich kauf mir ne Graka, beispielsweise dei 3870 X2, wenn dann ein neues, gutes Modell rauskommt, kauf ich mir die und hab halt dann zusätzlich noch meine alte X2! Ich hab mir Crossfire nie so vorgestellt, dass ich mir zur selben zeit 2 grakas kaufe, einfach nur, damit ich die "alte" nicht wegschmeissen oder billig verkaufen muss! Das wäre für mich die beste Verwendung für CF ^^

    mfg
     
  12. #10 PC-Gerry, 22.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    das kann man natürlich, jedoch waere der leistungsschub zu gering...
     
Thema:

Welche Graka fürs neue Jahr

Die Seite wird geladen...

Welche Graka fürs neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...