Welche Graka für ma Freund sein PC ???

Diskutiere Welche Graka für ma Freund sein PC ??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey, mein freund will ne neue graka sagt mal was der kaufen kann ? er hat ein e8400 cpu 3ghz 4gb ram aber unter xp, er benutzt also 3gb....

1. #1 ErROr9312, 02.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey, mein freund will ne neue graka sagt mal was der kaufen kann ?

er hat ein e8400 cpu 3ghz
    4gb ram aber unter xp, er benutzt also 3gb.
    netzteil kann ich euch noch net sagen. ich muss mal bei dem nachgugen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wieviel will er denn ausgeben?

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

5. #4 ErROr9312, 02.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

jau ich wusste ja das er die 260er nehmen kann, aber ich frag mal lieber nach, nich das es später heißt die geht voll scheisse xD

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Pass aber auf, welche du nimmst. Manche sind nämlich völlige Blindgänger. Z.b die SuperSuperclocked sind sauteuer und sehr wenig übertaktet.
    Ich würde entweder zur DER MSI greifen, oder zur teureren, etwas mehr übertakteten XFX GTX260 BlackEdition. Kostet allerdings 20€ mehr und ist nur im Chiptakt um 10MHz stärker - der Aufpreis zahlt sich imho NICHT aus.

Thema:

Welche Graka für ma Freund sein PC ???

Die Seite wird geladen...

Welche Graka für ma Freund sein PC ??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung