welche Graka als alternative zur gforce8400gs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hadenmann, 16.12.2013.

  1. #1 hadenmann, 16.12.2013
    hadenmann

    hadenmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich alternativ einbauen kann. Mein PC muss nicht übermäßig viel leisten. Zocken nur minimal, ab und an Filme konvertieren. Soll natürlich auch relativ wenig kosten:)
    Vielen Dank für etwaige Hilfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)
    Bei Amazon hast Du eine Riesenauswahl. Die Preise gehen von 39 Euro ab.
    Achte darauf, dass die Graka wenigstens 1GB RAM hat.
     
  4. #3 hadenmann, 17.12.2013
    hadenmann

    hadenmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke für die rasche Antwort. Ich habe mich nun für die GForce GT 630 (1024 MB) entschieden, habe sie für knapp 56 € bekommen. Ich denke das es passt:)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die neue Graka leistet erheblich mehr als die alte 8400. die hatte ja wohl höchstesn 256 MB RAM, oder?
    Viel Spaß damit.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche Graka als alternative zur gforce8400gs

Die Seite wird geladen...

welche Graka als alternative zur gforce8400gs - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...