Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Soldy, 21.03.2010.

1. Soldy

Soldy Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe das Problem das ich nicht weis welche Grafikkarte ich mir kaufen soll!:)

Mein System:

AMD Phenon ll X4 3.2 GHz
    M4A79XTD EVO Motherboard
    4 GB Arbeitsspeicher 1333MHz
    und momentan eine Nvidia 8800 GTS 640 Mb

Der Preis der Karte sollte höchstens 350Euro betragen je niedriger der Preis desto besser natürlich::)

Ihr habt bestimmt bessere Ideen als ich.
    Danke euch schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Wie leistungsstark ist das Netzteil?

Da gibts zum Beispiel von ATI die HD5850 -> link
    Von NVidia die GTX285 -> link

oder eine Nummer kleiner
    ATI HD5770 -> link
    NVidia GTX275 -> link

ist ersteinmal ein grober Ansatz... gibt natürlich noch sehr viel mehr Karten, obwohl ich nicht verstehe warum du dir schon eine neue holen willst. Die 8800GTS ist doch gar nicht so schlecht

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Nun, die 8800GTS ist vielleicht für aktuelle Games schon eher ungeeignet ;)

Bei deinem Budget würde ich auch zur HD5850 raten, wenn das NT dafür ausreicht.
    Oder auf die GTX470 warten. ^^

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nimmste diese
    hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 DISPLAYPORT HDMI PCI-E 2.1

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...