Welche Grafikkarte??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von darknight, 17.07.2009.

1. #1 darknight, 17.07.2009
    darknight

darknight Neuer Benutzer

Hay!
    Also ich suche eine vernünftige Grafikkarte, die meinen Anforderungen gerecht wird, da meine seit einiger Zeit defekt ist. Ich zocke hauptsächlich CSS und ab und zu etwas neuere Spiele wie crysis oder COD 5.
    Brauche eine Grafikkarte die diese Spiele unterstützt und ohne zu rukeln spielbar macht. Aber ich will auch Spiele spielen können die im laufe der nächsten Zeit erscheinen. Sollte eine Nvidia sein mit einer PCI Express Schnittstelle.
    Könnt ihr mir vielleicht eine preiswerte Grafikkarte emfehlen?
    wenn ihr infos zu meinem system braucht sagt bescheid was ihr wissen müsst.

mfg darknight

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 17.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

sag mal wieviel geld möchtest du ausgeben ?
    wie ist dein system, prozessor arbeitsspeicher, netzteil wieviel watt ??

so würde ich dir jetzt eine gtx 260 empfehlen.

4. #3 bob_master, 17.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

muss es eine nVidia sein, oder geht auch ATI?

5. #4 darknight, 17.07.2009
    darknight

darknight Neuer Benutzer

Habe so an ca. 100€ gedacht. Mein Prozessor ist ein Intel Pentium 4 mit 3 GHz. Meinen Ram und mein Mainboard werde ich gleichzeitig mit der grafikkarte kaufen, der wird dann DDR 2 sein und 3 GB groß sein.
    Mir is eine Nvidia auf jedenfall lieber! Hab mir mal die 9600GT angesehen würde die nich reichen? Ist auf jedenfall günstiger als die gtx 260.
    Danke für die Antwort!
    mfg darknight

6. #5 bob_master, 17.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

7. #6 WarriorsClan, 17.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

So eine frage Darknight der P4 hat den Sockel 478 und du kannst nicht einfach ein neues MB und anderen Ram kaufen ohne zu wissen ob die sachen zusammenpassen am besten wäre das du uns schreibst welches MB du kaufen willst und noch besser wieviel du ausgeben willst^^ fur alle 3sachen vll kann man einen neue CPU MB RAM und Graka raussuchen damit du was von hast

8. #7 bob_master, 17.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

ich habe es so verstanden, das er 100 euro für die Graka ausgeben will (neues MB wird pflicht sein, da altes wahrscheinlich keinen PCI-E-slot hat).
    Wäre allerdings besser, wenn er ein bugett für alles postet!
    (Haben die neueren P4 HT nicht s775?)

9. #8 WarriorsClan, 17.07.2009
    WarriorsClan

Schon aber er hat nur gesagt das er einen P4 mit 3Ghz hat ich habe auch einen aber mit 3,2Ghz^^ werden wir sehen

EDIT: Mit 200Euro

Athlon II X2 245 60Euro
    Motherboard 60Euro
    DDR 2 Ram 25Euro
    9600GT/HD4670^^ und vll noch ein Netzteil

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bob_master, 17.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

Wir müssen aber auch sehen, welches bugett er nun hat, vorher hat das alles wenig sinn....
    (Zu deinem edit: AMinboard: Gigabyte ga-ma 770 UD3)

12. #10 WarriorsClan, 17.07.2009
    WarriorsClan

^^ Hoffen wir das er min 200 hat^^ den ein P4 3GHz und HD4870/GTX260 :skeptisch:

Thema:

Welche Grafikkarte??

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte?? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...