welche grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 26.02.2009.

1. #1 conjak3000, 26.02.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

Hallo.

Ich habe hier ein pc mit einer AGP GeForce FX 5200 mit 128 MB. 1GB ram und einer pentium 4 CPU.

mein problem ist das einige spiele einen pixelsheader 3.0 brauchen oder überhaupt eine bessere GraKa brauchen. Nun wollte ich fragen welche grafikkarte ich mir kaufen soll weil fast jede bessere karte DDR2 hat und meine ist eine DDR1 oder ist das DDR dingsbums egal?

MfG 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwechsel VRAM nicht mit RAM. Das sind zwei paar Schuhe....
    Es spielt keine Rolle, dass dein Rechner DDR/DDR1 -RAM verwendet und die Grafikkarte DDR2 VRAM.

4. #3 PolishStyler, 26.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wieviel möchtest du für die Graka ausgeben??

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Mit deinen anderen Systemkomponenten kannst du natürlich keine wirklich gute Grafikkarte einbauen. Das ist theoretisch zwar möglich, allerdings macht es keinen Sinn, da deine CPU eine gute Grafikkarte ausbremsen würde.

6. #5 Schickl, 28.02.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ich würde mal sagen Nvidia Geforce 8600 GS oder ähnliches sollte prima funktionieren

Mfg Schickl

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 conjak3000, 03.03.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

hallo.

ich gebe max 50 euro aus.

könnt ihr mir villeicht ein paar angebote von ebay posten?? weil ich habe echt keine ahnung welche graka nun funzt.

mfg

9. #7 FixedHDD, 03.03.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

[quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=717050#post717050]Ich würde mal sagen Nvidia Geforce 8600 GS oder ähnliches sollte prima funktionieren

Mfg Schickl[/quote]
    ja genau. und sag mir schnell noch wie du die PCIe Karte in den AGP slot bauen willst....

also, spass beiseite. also zu deiner CPU würde ich die hier nehmen. http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21660&agid=713

nich zu teuer und hat Shader 3

Thema: welche grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq d530 sff grafikkarte einbauen

,
  2. bifil kosten grafik karteddr2

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...