Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cr33pA, 28.10.2008.

1. Cr33pA

Cr33pA Neuer Benutzer

Also. Im moment habe ich ne Geforce 9500GT die zum zocken natürlich schrott ist. Was würdet ihr sagen welche grafikkarte ich mir kaufen sollte die auch leistung bringt??
    Würd mir sowas um die 150€ Vorstellen
    Hab n quascore prozessor mit 2,4 ghz und 4 gb ram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

HIS HD4850 512MB um 130€. :D SO schnell geht das....

4. #3 Wifinoob, 28.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich schließe mich Puma an. Die HD 4850 bietet optimale Leistung zu günstigem Preis. Schau dir doch bitte einmal die HD 4850 für 123 Euro aus meiner Signatur an.

5. #4 LuuTscher, 29.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Geb 10€ mehr aus und du kriegst eine von Asus, Saphire oder anderen Herstellern, ich persönlich habe mit den Grafikkarten von der Marke Powercolor schlechte Erfahrungen gemacht und würde nicht noch einmal solch eine kaufen .. aber das ist persönliche Erfahrung und ich beziehe das nicht auf alle Grafikkarten des Herstellers.

Kann diese hier empfehlen : Sapphire HD 4850

mfg LuuTscher

6. #5 Wifinoob, 29.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

@Lutscher

Ok. Mag persönliche Erfahrung sein. Hast du auch was gegen Gainward für 134 Euro? ;)
    --> klick

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Um gleich etwas zu Gainward zu sagen: Ein Kollege hat sich neulich eine Gainward GTX260 geakuft. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Keine Ausfälle, kein Überhitzen...... Gainward scheint also in Ordung zu sein ;)

9. #7 LuuTscher, 29.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Das scheint nicht nur so, das ist auch so (;
    Vor allem bei dem Kühlkonzept ist Gainward anderen Vermarktern meistens einen Schritt voraus.
    Die gepostete HD 4850 von Wifinoob ist also top, würde diese sogar der Sapphire vorziehen (;

mfg LuuTscher

Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...