welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cindi, 29.02.2008.

1. cindi

cindi Benutzer

Moin. Wenn ich Schiff-Sim spiele und mir die Aufgaben selber erstelle kannich gut spielen,nunfüge ich noch Paths und div.AI Schiffe dazu,geht das Spiel in die Knie. Nun möchte ich mal fragen wer mir Daten sagen kann was eine gute Gr.Karte haben muß.Meine ist sonst sehr gut.Ich möchte nicht alle Daten von meiner Karte sagen,ist eine Seite voll ich weiss ja nicht welche wichtig sind sonst langweile ich Euch mit den Daten.Meine Karte Sapphire RadeonX1550 Series 512 MB--DDR2-AGP8X DI-x 9 .Ich dachte 512 MB und das ist alles,aber darauf kommt es wohl nicht an

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Kannst du auch mal deine anderen Daten (CPU, RAM...) posten, dann kann ich dir besser helfen ^^

4. cindi

cindi Benutzer

aldi pc.(MD8814)-sept.2006 499€ kannst den Googeln da sind alle Daten

oder machst du eine Liste was du genau brauchst ich weiss ja nicht welche du benötigst.

5. #4 dakkk72, 29.02.2008
    dakkk72

dakkk72 Erfahrener Benutzer

also da musst du die Sachen schon selber reinschreiben, die Leute googeln nicht extra für dich, es ist doch nicht so schwer, seine Pc-Daten hier reinzuposten oder?

6. #5 SHARPSHOOTER, 29.02.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    warum denn das nicht? klar machen das die leute. :) es dauert ca. 20 sec.

so das sind die daten.

# Intel Pentium 4 Prozessor 620 mit 2,8 GHz
    # 1024 MByte DDR2-SDRAM (1 Modul, 1 Speicherplatz frei)
    # 250 GByte Festplatte (7.200 U/Min, Serial ATA Interface) von Western Digital
    # S3 Grafik S3 Graphics Unichrome PRO IGP on board
    # Dual Layer DVD-CD-Brenner von Sony
    # 8in1 USB 2.0 Kartenleser
    # integrierte Medion Festplatten-Station für HDDrive2go
    # 4 x USB auf der Rückseite, 2 x auf der Frontseite
    # Netzwerkcontroller on board
    # Windows XP Home Edition SP2
    # Medion Home Cinema XL
    # Corel WordPerfect Office X3, Wiso Mein Professional 2006 u.a.
    # System Recovery powered by Symantec
    # PS/2-Tastatur und PS/2-Maus
    # Erhältlich ab: 27. September 2006 (Nord) / 28. September 2006 (Süd)
    # 36 Monate Garantie, inklusive 365 Tage Service-Hotline
    # Preis: 499 Euro

ich geh mal davon aus, dass es der richtige pc ist. hast du die jetztige grafikkarte selber eingebaut, oder war sie von anfang an drin? weil in der liste ist eine weit aus schlechtere drin.

hd3650

die ist nicht schlecht. zwar nur sehr eingeschrängt zum spielen von neuen spielen geeignet aber für den preis wohl das beste was man bekommt. falls du mehr investieren möchtest schreib einfach nochma rein...
    mfg

7. cindi

cindi Benutzer

es ist keine Faulheit von mir,weiss nicht wie das gemacht wird Bilder oder Pdf. Datein ins Forum zu schicken,aber ich will das lernen. Meine Grafikkarte Sapphire Radeon X 1550 Series hab ich selbst eingebaut hat eine eigene Kühlung (Lüfter) die hat 512 MB. Mein PC hat einen freien Speicherplatz von 93% ,hab ne große exsterne Festplatte wo alles gespeichert wird.Was muß ich jetzt kaufen ? mehr Prozessor--mehr DDR--mehr Giga Bytes ein Teil davon muß doch genügen um das Spielen am PC zu verbessern

8. #7 Marvin 1, 01.03.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Also 2GB Arbeitsspeicher wären von Vorteil und eine bessere Grafikkarte (deine hat Turbocache)

9. cindi

cindi Benutzer

Was ist Turbocache? Was muß ich kaufen um 2 GB A-Speicher zu bekommen.Was muß eine gute Gr.Karte haben noch mehr MB als 512?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marvin 1, 01.03.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Turbocache heißt, dass die Karte beispielsweise 256 MB Eigenspeicher hat und zusätzlich nochmals 256 MB vom Arbeitsspeicher nimmt.
    Probier einfach erstmal aus dir eine gute 512 MB Grafikkarte zu kaufen, wobei hierbei das Problem besteht, dass du AGP hast.

12. #10 PC-Gerry, 01.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Thema:

welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...