Welche Grafikkarte

Diskutiere Welche Grafikkarte im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, mit dem ich auch aktuelle grafikintensive Spiele spielen und beispielsweise Videos gucken kann....

1. Simbi

Simbi Guest

Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, mit dem ich auch aktuelle grafikintensive Spiele spielen und beispielsweise Videos gucken kann.
    D. h. ich möchte eine Grafikkarte haben, die 'alles kann' (das ist bei den eher auf Business ausgerichten Notebooks ja nicht immer der Fall).

Also, wer kann mir sagen, worauf ich achten muß?

Ich habe beispielsweise Notebooks mit 2 Karten:

- Intel Graphics Media Accelerator 900 mit bis zu 128 MB und Dynamic Video Memory Technology 3.0

- NVIDIA GeForce GO 6400 mit Turbo Cache und 128 MB unterstützung

Welche ist besser?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Simbi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...