Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle ich wollte wissen ob ich diese: http://www1.hardwareversand.de/6V8Dl6Ez9_tQSQ/2/articledetail.jsp?aid=17395&agid=554 oder diese:...

  1. #1 Der Andere, 24.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 24.09.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FredDy:), 24.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja rate dir auch zur 8800GTS 320MB
    aber wenn dafür nich ganz das geld reicht dann nimm die 2600XT 512mb
     
  5. #4 Der Andere, 24.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich noch ne frage da ich ws die ATI nehme, kann man mit der gut DX10 spielen?
     
  6. #5 core2duo-fan, 24.09.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    nein da wirst du nich lange spaß dran haben^^
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bamless, 24.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du damit DX10 Spiele zocken willst dann nicht unter 8800 GTS würde ich sagen. Darunter wirst du nicht sehr viel spaß mit DX10 Games haben.

    MfG bamless
     
  9. Keper

    Keper Guest

    Ich würde wie du oben schon geschrieben hast diese nehmen, weil diese 512 mb Speicher hat und viel schneller taktet falls diese irgendwann nicht mehr reichen sollte (was noch dauern wird) kaufst du dir einfach noch eine und lässt sie dann im SLI betrieb laufen.
     
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...