Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von adihas, 04.10.2005.

  1. adihas

    adihas Guest

    Hallo Leute

    Bin kurz davor mir ne neue kiste zu kaufen.
    Ich will mit der Kiste spielen, bin aber kein absoluter spielfreak.
    Werde meine alte ausschlachten und neue teile besorgen. Nur wek^lche Grafigkarte??

    CPU: AMDAthlon 64 3500 S939
    MB: Asus A8n-E nforce4 PCI-Express
    RAM: 2* Kingston KVR400X64 512mb
    HD: Maxtor 200GB
    zusätzlich neue Netzteil und Gehäuselüfter

    zu den Grafikkarten die ich mir am überlegen bin:

    Asus N6600GT/TD 128 mb
    Asus N6600GTSIL/TD 256mb
    Asus N6800GT 256mb

    oder

    Asus X700PRO/TVD 256mb
    Asus X800/2dt 256mb

    Tja ich wiess nicht, kann mit den gefundenen unteschieden wirklich nicht anfangen.

    Danke erstmal.

    Holdrio

    Adihas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 05.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal auf 3DCenter.de oder auf Computerbase.de

    Da gibt so viele Reviews und Tests von Grafikkarten und meist direkt 10 oder 20 Karten auf einmal im Vergleich.
    Du siehst dann, wie viel die Karten leisten und ob überhaupt eine 6600 GT reichen würde.

    Außerdem hast du nicht geschrieben, wie viel du ausgeben willst. Es ist doch lkar, dass dann jeder 6800 GT angibt. Die kostet aber deutlich mehr als eine 6600 GT, weil sie mehr leistet.
     
Thema:

Welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...