Welche Grafikkarte??

Diskutiere Welche Grafikkarte?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Welche Grafikkarte ist am besten und,oder am guenstigsten?Und welche passt in meinen "HP Pavilion a1019h"??? Danke schonmal!

1. #1 Juli123, 13.07.2007
    Juli123

Juli123 Guest

Hi,
    Welche Grafikkarte ist am besten und,oder am guenstigsten?Und welche passt
    in meinen "HP Pavilion a1019h"???

Danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 14.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

also am betsen is meineserachtens die nvidia geforce 8800 ultra.

aber du musst erstmal rausfinden was für steckplätze du hast.
    dann sehn wa weiter.

AGP oder PCIE?

mfg

4. sss

sss Guest

ja die g-force ist relativ billig und sehr gut. wenn du einen neuen computer hast würde ich sagen du hast pci-express anschluss.

Thema:

Welche Grafikkarte??

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte?? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...