Welche Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von shakal, 23.04.2007.

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!!!

    Habe ein Problem...

    Und zwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen aber weiss nicht ob ich PCI, PCI-Express oder AGP habe!!!
    Wo muss ich denn nachschauen welches ich habe???
    Habe unter Hardware dann Geräte Mänager, Grafikkarte nachgeschaut, da steht NVIDIA Geforce PCX 5750 dann auf Eigenschaften und dort unter Ort: steht PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0!!!!
    Das heisst doch das ich PCI- Anschluss habe oder???

    Könnte ich dann eine Grafikkarte mit PCI-Express kaufen, würde es funktionieren?
    Ist es das gleiche???

    Und zuletzt ist eine GS oder eine GT besser`?????

    Alles wegen einem Spiel :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal mit einem Programm wie Everest den Namen deines Mainboards ausfindig, dann wissen wir mehr.

    Eine GT ist immer besser als GS.
     
  4. #3 shakal80, 23.04.2007
    shakal80

    shakal80 Guest

    Wie Bitte was für ein Ding???

    Sorry kenne mich nicht so gut aus mit solchen programmen etc.

    Muss ich das Downloaden oder wie??

    Wenn ja bitte LINK!!!!

    MFG
     
  5. #4 Invidious, 24.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  6. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Invidious, habe es installiert...

    Und nun was machen????
     
  7. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Informationsliste Wert

    Computer
    Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
    Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
    Datum / Uhrzeit 2007-04-24 / 12:29

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI 915P Combo-F (MS-7058) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ AMI (08/04/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce PCX 5750 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce PCX 5750
    Monitor ImageQuest L70S [17" LCD] (13532888)

    Multimedia
    Soundkarte C-Media CMI9880 @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte WDC WD2000JD-55HBB0 (186 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2510A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
    Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)
    Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber
    Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

    Netzwerk
    Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
    Primäre MAC-Adresse 00-11-09-28-04-ED
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (192. [ TRIAL VERSION ])

    Peripheriegeräte
    Drucker Canon PIXMA iP3000
    Drucker Fax
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    FireWire Controller VIA VT6306 Fire II IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
    Infrarot Controller Infrarotanschluss
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)
    USB-Geräte Logitech Microphone (Zoom)
    USB-Geräte Logitech QuickCam Zoom
    USB-Geräte Logitech USB Camera (Zoom)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    DMI
    DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
    DMI BIOS Version 080011
    DMI Systemhersteller Fujitsu Siemens
    DMI Systemprodukt MS-7058
    DMI Systemversion 100
    DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
    DMI Motherboardhersteller Fujitsu Siemens
    DMI Motherboardprodukt MS-7058
    DMI Motherboardversion 100
    DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusehersteller To Be Filled By O.E.M.
    DMI Gehäuseversion To Be Filled By O.E.M.
    DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusetyp Desktop Case
    DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 1
     
  8. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner Helfen??? :(
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Tja, was könnte es wohl sein^^ Irgendwas will mir sagen dass du PCI-E hast... ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ALLES KLAR

    BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!!
     
  12. #10 rad_chr, 03.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    für pci express empfehle ich dir die x1950xt von ati
     
Thema: Welche Grafikkarte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man eine agp grafikkarte in den hp d530 sff 2.4

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...