Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da ich nun auch im Wow-Fieber bin und nicht immer bei meinem Freund zocken kann und darf ;) möchte ich meinen Rechner aufrüsten....

1. Valli

Valli Neuer Benutzer

Hallo,

da ich nun auch im Wow-Fieber bin und nicht immer bei meinem Freund zocken kann und darf ;) möchte ich meinen Rechner aufrüsten.

Folgende Daten:

Intel Pentium 4, CPU 2.00 GHz, 2000 MHz

Speicher 767 MB

Mainboard: Micro-Star International Co., LTD MS-6513

Grafikkarte: Nvidia Geforce MX 460, 64 MB

Würde das Spiel gut laufen? Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir? Vielen Dank schonmal! :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Am sinnvollste wär eine Grafikkartenaufrüstung, da hast du Recht. Allerdings....dein Prozessor ist auch nicht gerade der beste.

Du solltest eine komplette Neuanschaffung zumindest in Betracht ziehen.

Gruß simpson-fan

4. Valli

Valli Neuer Benutzer

Hi,

vielen Dank für deine Antwort. Welche Grafikkarte kannst du mir denn empfehlen?

5. #4 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

Kommt ganz drauf an wie viel du ausgeben willst.

Vielleicht schaust du dich mal nach einer 7600 GS um. Allerdings wird dann der Prozessor zu deinem Flaschenhals und du weißt, jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Gruß simpson-fan

6. #5 Chapter, 01.02.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Also ich würde dir empfehlen gleich einen neuen pc dir zu holen
    natürlich nur wenn du so viel geld hast also für 700€ könnte man dir was passendes zusammenstellen
    wenn du keinen neuen kaufen kannst dann nimm einen neue Grafikkarte wie auch schon simpson-fan gesagt hat die 7600 gs die gibts ab 90€ oder wenn du mehr geld hast einen 1950pro

7. Valli

Valli Neuer Benutzer

Hi,

nein so viel Geld hab ich leider nicht. Es geht mir auch nur um das Spiel, dass das vernünftig läuft.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

Hi!

Dann ist wie schon gesagt die 7600gs bzw. die etwas teuere 7600gt die beste wahl für dich.

Gruß simpson-fan

10. #8 LuuTscher, 02.02.2007
    LuuTscher

LuuTscher Guest

da ich selbst und genug meiner freunde WoW spielen kann ich sagen,das 2GHz völlig ausreichend sind für WoW
    ne 7600GS ist für WoW beste wahl und auch für deine CPU angemessen
    du kriegst aber auch für das gleiche geld (ca.90-100€) ne Karte aus atis X800 reihe,und die sind meistens en tick besser als ne 7600gs
    abgesehn davon dass die nur SM2.0 haben,ist das eig die bessere wahl
    aber für WoW brauchst du das auch net

für ca.100 kriegst du ne X800gto un die hat (hab so eine) ne recht gute performance,ich zog Oblivion auf middle-high auch wenn das jetz warsch. viele net glauben,aber dafür is mein sys gut genug

un da wird WoW allemal bei dir laufen

mfg LuuTscher

Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...