Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Im Moment habe ich einen Grafikchip. Spiele wie z.B. Fifa07 machen keinen Spaß. ich möchte halt eine...

  1. #1 Werderboy, 13.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Im Moment habe ich einen Grafikchip. Spiele wie z.B. Fifa07 machen keinen Spaß.
    ich möchte halt eine Grafikkarte haben, die nicht so teuer ist, aber die auch nicht so schlecht ist. Ich möchte halt neuere Spiele damit spielen können!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: AGP oder PCIe? Und wieviel willst du ausgeben?
     
  4. #3 Werderboy, 13.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Was ist AGP oder PCI? Da wo man die Grafikkarte "reinschiebt"?
    40-70€


    Auf dem Bild siehst du? Da wäre noch was frei! Nur weiss ich nicht was das ist. Da drunter ist meine Netzwerkkarte!
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Steckplatz. 40-70 sind nicht viel, da kriegst du höchstens eine Gebrauchte, mit der du einigermaßen Spielen kannst...
     
  6. #5 Werderboy, 13.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei eBay (ich weiss nicht ob ich diesen Namen hier nennen darf) eine nVidia G-Force 5500 mit 128mb gesehen - Neu 59,95,-!
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch: AGP 8x :D

    Die GForce 5500 ist aber, ums vorsichtig auszudrücken, ziemlich bescheiden.
     
  8. #7 Werderboy, 13.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich also nach PCI gucken?
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nach AGP.
     
  10. #9 Werderboy, 13.01.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Und 128 mb sind doch wenig, oder?
    256mb wären besser?!
    Würden 256MB denn für Fifa07 und CSS reichen?
     
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es würden sogar 128MB reichen, aber 256 sind natürlich besser. Ich kann dir die GeForce 6600 oder die ATI X1600 empfehlen. Günstig wirst du die aber nur gebraucht bekommen.
    Poste mal dein System!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es kommt jetzt natürlich drauf an wie viel du ausgeben willst. Schau mal nach einer 7600gt/gs. Die GS ist die billigere Variante.

    Was hast du überhaupt für einen Prozessor, wie viel RAM? Einge super Grafikkarte und schlechter Prozessor passen auch nicht zusammen.

    Gruß simpson-fan
     
  14. #12 NEMESIS, 13.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ne gefore 7600 nehmen oder wie au immer die heißt^^ aber es gibt da wirklich große unterscheide, 256mb sind net 256mb , also ne 7600gt gibs für 139€ im normalen lade, aber dann hasste auch was richtiges ;-)
     
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...