Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 17.11.2013.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo.
    Ich spiele aktuell BF4 auf Ultra mit meiner EVGA GTX 670 FTW.
    Jetzt bin ich aber am überlegen mir statt nen zweiten Dell U2312HM nen Dell U2713HM zu kaufen, der ja 1440p hat. Jetzt stellt sich mir halt die Frage: Welche Grafikkarte bräuchte ich da um auf BF4 auf 1440p auf Ultra spielen zu können?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 17.11.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Naja..ich denke da solltest du eine GTX780 oder GTX780 Ti anpeilen.

4. Simur

Simur Let's Player

Hatte ich befürchtet :-D 500€ für Monitor und rund 500-700€ für Karte... Dann wäre das Weihnachtsgeld futsch... Naja mal sehen.

Danke schön :)

5. Simur

Simur Let's Player

Was würdest du den eher Empfehlen? Eine übertaktete 780er mit besserem Kühler oder ne Reverenz 780Ti? Denn 780Ti mit anderem Kühler gibs ja nicht all zu oft.

6. #5 Painschkes, 17.11.2013
    Painschkes

Ist halt die Frage - die GTX780 Ti macht schon eine gute Figur..aber die inno3D iChill Herculez GTX780 da ist ne super Karte - ist ja nur knapp hinter der Titan.

Am besten mal ein paar Benchmarks anschauen - sollte ja einige neue geben..dank BF4.

7. Simur

Simur Let's Player

Mal ne Frage. Da ich mir wohl nicht beides gleichzeitig kaufen werde, wird wohl als erstes der Bildschirm kommen (einfach weil ich mittlerweile auch meine Blu Rays über den PC schaue). Was müsste ich den bei BF4 runter stellen um flüssig spielen zu können aber noch die best mögliche Grafik zu haben bei 1440p? Weißt du das zufällig?

8. #7 Painschkes, 17.11.2013
    Painschkes

Spielst du aktuell mit AA? Falls ja - deaktvieren.

Ansonsten halt die üblichen Sachen wie Schatten und eventuell einfach generell alles auf Hoch anstatt auf Ultra.

Das sollte schonmal etwas bringen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Paintloud, 24.11.2013
    Paintloud

Paintloud Erfahrener Benutzer

Hab ne EVGA GTX 780 ti sc (sc für superclocked). Konnte allerdings noch nie mit ihr zocken da sie fehlerhaft geliefert wurde :/ Habe mir allerdings alle aktuellen Spitzenreiter unter die Lupe genommen und die gefiel mir halt am besten. Ist aber Geschmackssache. Auch die 290X von AMD kann ich bestens empfehlen, vorallem wenn dein Budget nicht gesprengt werden soll. Die 290X bringt ca. Die gleiche effektive Leistung wie ne Titan und kostet nur 500-600 Euro!

11. #9 Marcopolo123, 27.11.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Thema:

Welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...