Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mal eine Frage zu meinem System. Soll ja ganz OK sein nur die Festplatte und die Grafikkarte soll wohl nicht so gut sein, bin mir...

  1. #1 Saschui, 12.03.2013
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage zu meinem System. Soll ja ganz OK sein nur die Festplatte und die Grafikkarte soll wohl nicht so gut sein, bin mir nicht sicher.
    Könnt ihr nicht mal schauen , was so noch erneuert werden könnte?

    Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Preistechnisch nicht so hoch eher in der Mittelklasse und trotzdem sehr gute Spiele damit zu spielen können.

    Gruß Saschui

    -------------------------------




    Mainboard : Asus P8P67 EVO
    Chipsatz : Intel P67
    Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300 MHz
    Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
    Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
    Festplatte : SAMSUNG HD502IJ (500GB)
    CD-Rom Laufwerk : DTSOFT Virtual CdRom Device
    CD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
    Monitortyp : ProView Technology - 19 inchs
    Netzwerkkarte : Intel 6 Series Chipset Family Ethernet Controller
    Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
    DirectX : Version 11.00
    Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.03.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Netzteil?

    Was heisst "Mittelklasse"?

    Ich werf einfach mal die HD7870 in den Raum - ~200€.
     
  4. #3 Toastpro1.0, 13.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Marcopolo123, 13.03.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
  6. #5 xandros, 13.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur ein paar Randanmerkungen!!

    Das o.g. ist lediglich der verbaute Grafikchip auf der Karte! ("Auto: Otto 3.2L V6" ist bei einem Fahrzeug genauso informativ.)
    Kein reales Laufwerk, sondern Software. Muss nicht in der Systemauflistung genannt werden.
    ???
    Ultimate oder Professional? Und was genau davon nutzt du wirklich, was Home Premium nicht kann?
     
  7. #6 Toastpro1.0, 13.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Marcopolo die hab ich eigetlich gemeint ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...