Welche Grafikkarte

Diskutiere Welche Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll: Es stehen 2 zur Auswahl und bitte mit Begründung. Gigabyte Geforce gtx 670 4GB...

1. #1 Marco160, 31.12.2012
    Marco160

Marco160 Benutzer

Hallo,

Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll:

Es stehen 2 zur Auswahl und bitte mit Begründung.

Gigabyte Geforce gtx 670 4GB Vs. Gigabyte Geforce gtx 680 4Gb

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 31.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

hmmm...
    Also:
    wenns nach der puren Leistung geht: Nimm definitiv die 680, keine Frage!
    Das macht aber nur sinn, wenn du auf mehreren Bildschirmen spielst...

wenn du nur einen hast, dann schau dir die Karte mal an:
    ASUS EAH7970 DC2T/3GD5
    hat zwar "nur" 3GB Speicher, aber du wirst eh nur 1-1,5 GB brauchen ;)
    Die Karte schafft eigentlich locker alle gängigen Spiele und hat eine super Kühlung...
    Die 680 bringt nur im Benchmark mehr :rolleyes:

Thema:

Welche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...