Welche Grafikkarte zum zocken ??? Gut und günstig

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Death-Storm, 24.09.2012.

1. #1 Death-Storm, 24.09.2012
    Death-Storm

Death-Storm Neuer Benutzer

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt muss ich mir leider eine neue Grafikkarte zulegen da meine alte (Geforce GTS 250 1 GB) ihren Geist aufgegeben hat :(

Nun ja, ich habe mich schon Online informiert aber die Auswahl ist ya wirklich riesig und grundsätzlich liest man ja ne gute Grafikkarte muss 300 oder 400 € kosten fürs Gaming, der Rest is Müll. Aber das kanns doch nich sein oder ? Mein Budget ist knapp bemessen ich habe allerhöchstens 200 € für ne neue Karte die ich aber nicht unbedingt ausreizen will da ich auch noch nen neues Netzteil brauche.

Nun wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir Gute Alternativen nennen könnt :)

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du die restlichen Komponenten beim Namen nennen!
    Ohne diese Infos laesst sich kaum beurteilen, welche Grafikkarte fuer das System geeignet ist. Desweiteren kann man dann auch nicht einschaetzen, welches Netzteil fuer die Versorgung richtig dimensioniert waere.

Und wenn dann als Einsatzzweck pauschal "Gaming" in den Raum geworfen wird, dann werfe ich pauschal "WAS GENAU" zurueck.....

4. #3 Death-Storm, 24.09.2012
    Death-Storm

Death-Storm Neuer Benutzer

Sry total vergessen :rolleyes:

Mein System:
    Amd Athlon x4
    4 Gb DDR3 Ram
    Alte Grafikkarte war Grafikkarte Geforce GTS 250 1 Gb
    120 Gb Festplatte
    650 Watt Noname Netzteil
    ASRock Mainboard N68-S3 UCC

Ist jetzt alles bald 2 Jahre alt.

Es sollten schon Komponenten sein die aktuelle Spiele standhalten können und auch kommende Spiele wie z.B GTA 5 oder Call of Duty Black Ops 2. Mit meinem vorherigen konnte ich Battlefield 3 auf hoher Grafikeinstellung spielen. Dieser Standard und vielleicht sogar noch etwas höher sollte gegeben sein.

5. #4 Leonixx, 24.09.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Angaben von dir sind jetzt nicht wirklich aussagekräftig. Was für ein Prozessor mit welcher Leistung verbaut ist, kann man nur raten.

Zu der Grafikkarte.
    http://www2.hardwareversand.de/1024...+++DVI-I+++DUAL+MINI+DP+(Lite+Retail).article
    Diese ist schon deutlich schneller als den Nvidiakrüppel, den du hattest.

Das Netzteil wäre ausreichend.
    http://www2.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/30069/Super-Flower+Amazon+80Plus+550W.article

Für zukünftige Games ist es aber alles Spekulation. Gerade Games wie GTA benötigen eine sehr hohe Prozessorleistung, die du mit deinem System nicht hast. Da müsstest du in Zukunft Mainboard und Prozessor tauschen.

Ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt, können wir auch nur raten, da auch hier die notwendigen spezifischen Angaben fehlen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Grafikkarte zum zocken ??? Gut und günstig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten günstig und gut

,
  2. grafikkarte gut und günstig

,
  3. grafikkarten gut und günstig

,
  4. gut und günstig grafikkarte,
  5. gute gebrauchte grafikkarte,
  6. welche grafikkarte ist gut 2012,
  7. welche grafikkarte ist gut und günstig,
  8. grafikkarte gut und günstig 2012,
  9. gute gebrauchte grafikkarten,
  10. grafikkarte günstig und gut,
  11. welche grafikkarte zum spielen,
  12. günstige gute grafikkarte,
  13. einsteiger grafikkarte 2012,
  14. welche grafikkarte,
  15. gute gebrauchte grafikkarte für aktuelle spiele,
  16. eine gute gebrauchte grafikarte,
  17. welche grafikkarte gut und günstig,
  18. grafikkarte gut und preiswert,
  19. welche grafikkarte ist billig und fürs zocken geeignet,
  20. gute billige gamer grafikkarte,
  21. günstige gebrauchte grafikkarte zum zocken,
  22. welche grafikkarte ist gut und preiswert,
  23. welche graka ist gut und günstig,
  24. welche grafikkarte ist gut zum zocken 2012,
  25. ist die graka gut zum zocken 2012
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte zum zocken ??? Gut und günstig - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...