Welche Grafikkarte zum Quad-Core !?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Padle, 25.12.2007.

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Hi,
    jetzt nach Weihnachten hat man ja wieder Geld und da dachte ich mir..."ich brauch n neuen Pc" :p
    ..Also ich werd mein Pc zu 80% bei ebay kaufen, weil mich die Preise echt sehr überzeugen... Ich hab mal n bisschen durchgestöbert und hab mich jetzt für n Quad-Core mit 4gb ram entschieden... jetzt kommt aber noch Graka und Mainboard.. Ich habe ca. 700-800 euro zur verfügung, will natürlich aber so wenig wie möglich bezahlen..
    Jetzt werden angeboten: geforce 8600gs, gt,... später komen dann 8800... aber halt kleinere und n paar von ati sind dabei (z.B. 2600 xt 1024 mb)..
    Grafikkarten und Mainboard sind nicht so meine stärke.. also erhoffe ich mir n bisschen hilfe...^^ Ich würde gerne wissen, was ihr mir ratet, z.B. mehr geld für's mainboard als für graka oder andersrum.. ich hab echt kp..jedenfalls soll das ganze dann mit vista (also DirectX10) laufen...
    Ich möchte z.B. NfS Pro Street, battlefield-kram und crysis (muss nicht volle auflösung sein) spielen.. und das solange wie möglich...
    Vielleicht hat ja jemand lust und n bisschen zeit mir zu helfen ^^...
    könnt ja einfach ma reingucken bei ebay.. hab einfach nur komplettsysteme und dann halt quad-core mit 4gb ram gesucht...
    Vielen Dank im voraus :D
    Mfg, Pad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm also für 700-800€ könnten wir dir hier ne echte höllenmaschine bei Hardware versand zsammenstellen da würdeste auch so einiges sparen und leisung bis der artzt kommt haben

MFG

4. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

würde sagn, hols dir lieber bei hardwareversand.de !!
    ist auch seehr günstig und da gibts nen konfigurator!!

würde dir als graka ne 8800 GT empfehln
    prozessor: q6600
    main: asus p5ne sli

gruß

5. #4 Marvin 1, 25.12.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Da bin ich aber auch eher dafür selbst was zusammenzustellen.
    Dann weist du, welche Komponenten drin sind und hast auch noch guten After Sale Service.

6. Padle

Selly, dann stell mir doch mal eine Höllenmaschine zusammen, dass ich mal nen vergleich habe... :)
    also mit nem quad, 4gb ram, 1x dvd brenner, mind. 160gb festplatte, mainboard+graka wie gesagt noch keine genauen vorstellungen...
    Mfg, Pad

7. #6 Marvin 1, 25.12.2007
    Marvin 1

Schau einfach mal hier:

Gamer PC

Dort ist einer für ca 800 EUR, kleine Modifikationen und der passt.

8. Padle

Das wird mir dann aber schon zu teuer ^^..
    ich wollte ja ca. 700 ausgeben (800 nur wenns sein muss :p)
    Mfg, Pad

9. #8 Marvin 1, 25.12.2007
    Marvin 1

Dann haste aber keine 4GB und nen Quad für unter 800 EUr ist auch eng, dann muss man Abstriche machen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Padle

na klar xD
    ...ebai xP

12. #10 Marvin 1, 25.12.2007
    Marvin 1

also würde ich nicht machen:
    Qualität vor Quantität !

Thema: Welche Grafikkarte zum Quad-Core !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher graka für quad core

,
  2. quadcore passende grafikkarte

,
  3. welche grafikkarte für quad core mit 4gb arbeitsspeicher geht noch

,
  4. grafikkarte für quad core,
  5. quadro core kp 800 motherboard,
  6. passende grafikkarte für quad core 9550,
  7. welche grafikkarte quad core 2 4,
  8. welche grafikkarte für quad core ,
  9. welche graka bei 4gb quad,
  10. welche graka für quad core,
  11. passende grafikkarte zum quadcore
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte zum Quad-Core !? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...