Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schneetopf12, 18.03.2015.

1. #1 schneetopf12, 18.03.2015
    schneetopf12

schneetopf12 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf einen neuen Rechner spart und sich nach und nach die nötigen Einzelteile kauft. Da er sich besonders auf dieses GTA fünf freut, sollen die Anforderungen wohl dahingehend reichen. Außerdem soll er natürlich auch weitere, zukünftige Spiele spielen können. Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf dieses Modell hier gestoßen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich Ahnung, so dass ich wohl noch zwei oder drei weitere Produkte nennen könnte.

Über 200€ möchte ich ungern ausgeben, allerdings soll der Computer auch eine Weile halten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die Karte in Ordnung ist oder mir ggf. Alternativen vorschlagen?

Habt vielen Dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 18.03.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hallo,

schön, dass es auch noch solche Mütter gibt.

Die ausgesuchte Grafikkarte ist schon in Ordnung, allerdings geht da bis 200€ noch ein wenig mehr in Sachen Leistung.

Weißt du denn zufällig welche Teile er schon hat bzw. geplant hat zu kaufen?

Hardware würde ich übrigends nicht unbedingt bei Amazon kaufen..die Teile kriegt man woanders etwas günstiger.

Bei einem Budget von max. 200€ würde ich wohl mit dieser Karte gehen - dort ist auch eine Shop-Übersicht zu finden.

4. #3 stockcarpilot, 08.06.2015
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@pakao
    Was Painschkes empfiehlt, hat schon Hand und Fuß. Da er hauptsächlich in einem anderen Forum unterwegs ist,
    kann hier natürlich auch auf Erfahrungen von anderen Usern zurückgegriffen werden.
    Natürlich hast du Recht, das Vergleichstests auch mit Einzubeziehen sind.

Thema:

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...