Welche GrafikKarte Und Welche Erweiterungssteckplatz?

Diskutiere Welche GrafikKarte Und Welche Erweiterungssteckplatz? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich Wollte Mir Dem Nächste Eine Grafik Krate Zulegen Weiß Aber Nicht Welche Hab In Mom Eine Gefroce 6150LE 256MB ! Die is nic grad toll die...

  1. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich Wollte Mir Dem Nächste Eine Grafik Krate Zulegen Weiß Aber Nicht Welche Hab In Mom Eine Gefroce 6150LE 256MB !
    Die is nic grad toll die meisten spiele stottern bei einer auslösung von 800x600!

    Mein Pc :

    AMD Althon 64 X2 4200+ 2,2 Ghz Duelcore
    1024 MB Ram
    250Gb
    Geforce 6150LE 256MB

    Welche grafikkarte ist gut will nich mehr als 200 € ausgeben!
    Ihc hab noch ein Problem undzwar weiß cih nicht genau was für erweiterungs steckplatz mein PC hat will denn jetzt auch nicht extr auf schrauben ?(
    Gibs Da irgendwelche pogramme wo das steht was man für erweiterungs steckplätze hat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner einen rat geben bzw helfen
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Der Name deine mainbords würde helfen .
     
  5. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das wie de rheißt?
     
  6. #5 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir das Programm AIDA 32 (so hieß es glaube ich).
    Dann kannst du alle, wirklich alle Daten ablesen. Auch den Namen von deinem Mainboard.
     
  7. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Da steht motherboard name unbekannt
     
  8. #7 Sittichschupser, 21.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    machs gehäuse auf
    manchmal stehts auch aufm board drauf
    :D
     
  9. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ne will dnen jetzt nich aufschreauben dar sonst die garantie entfällt lass mir die grafikkarte auch von hp slebst einbauen deswegen
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard 08/02/2006-C51/MCP51-A8M2N-LA-00 Motherboard Copyright 2006 by Hewlett-Packard Company Rev. 3.07 Motherboard DMIMOBO: ASUSTek Computer INC. NODUSM3 Motherboard DMISYS

    Ich konnte socviel über ein pogramm ruas finden
     
  12. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja kann mir keiner helfen
     
Thema: Welche GrafikKarte Und Welche Erweiterungssteckplatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterungssteckplatz

    ,
  2. mainboard erweiterungssteckplätze

    ,
  3. erweiterung steckplätze

Die Seite wird geladen...

Welche GrafikKarte Und Welche Erweiterungssteckplatz? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...