Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich wollte mir gerne eine neue gute Grafikkarte zum zocken kaufen. Im moment habe ich nur die Geforce 7500 LE und fürs spielen ist die...

1. Graka

Graka Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte mir gerne eine neue gute Grafikkarte zum zocken kaufen. Im moment habe ich nur die Geforce 7500 LE und fürs spielen ist die absoluter crap. Jetzt möchte ich mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Mainboardmodel heißt "MS-7255", Chipset: VIA; PCI Express
    Ich wollte mir erst die GeForce 8800 GT kaufen, aber wie ich im letzten Moment vor dem Kauf noch gelesen habe, funktioniert die Grafikkarte bei dem Mainboard irgendwie nicht, wegen dem VIA Chipsatz oder so.

Nunja, ich würde gerne Vorschläge von euch hören, welche "gute" Grafikkarte ich mir kaufen soll. Preis kann in etwa so hoch sein wie die GeForce 8800GT (220€). Bzw. stimmt es denn überhaupt, dass die Geforce 8800 GT nicht kompatibel ist mit MS-7255 mainboards?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 28.02.2008
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

ähhm ja, :D

hier biste aber im falschen unterforum!
    Normal gehört sich dieser Thread unter KAUFBERATUNG" :]

mfg Daniel

Thema:

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...