Welche Grafikkarte passt ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kasuma, 01.01.2012.

  1. Kasuma

    Kasuma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde mir gerne eine Grafikkarte für meinen Pc kaufen leider weiss ich nicht genau welche passt bzw zu meinen Komponenten passt, da ich mich nicht so gut auskenne.

    Ich hoffe man bekommt schon was gutes zwischen 100 und 150 € , mit dem ich auch spielen kann , da es mit meiner jetzigen so gar nicht flüssig geht.

    Ich hab hier mal meine Pc komponenten aufgelistet, vielleicht lohnt es sich auch eher einen neuen Pc zu kaufen, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.


    PC Liste :

    Mainboard : Asus M4N68T - M LE V2
    Prozessor : Amd Phenom II X 4 840 Processor 3,20 GHz
    Festplatte : 1 TB
    RAM : 8 GB ( glaube Kingston ist eingebaut)
    derzeitige Grafikkarte : Nvidia Geforce GT 430
    Betriebsystem : Windows 7

    Ich möchte aktuellere spiele mit dem Pc spielen und wäre sehr dankbar für hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 01.01.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
  4. Kasuma

    Kasuma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. Kasuma

    Kasuma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach und noch eine Frage warum sind die alle ohne VGA Anschlüsse, ich hab meinen derzeitigen Monitor auch über Vga angeschlossen , hab am Monitor aber auch Dvi und Hdmi anschluss.
     
  6. #5 domdom-88, 02.01.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wäre noch gut zu wissen, welches Netzteil du genau verbaut hast, "500 Watt" sagt nicht viel aus...

    Die haben keinen VGA-Anschluss, weil der Anschluss ausstirbt, ist noch ein analoges Überbleibsel ;)
    Mittlerweile läuft eigentlich alles, was so rauskommt über HDMI oder DVI, die beide digital sind. Sie unterscheiden sich lediglich darin, dass HDMI zusätzlich noch Ton übertragen kann, DVI nur Bild...
    Schließ deinen Monitor mal via DVI an, das Bild wird mit Sicherheit schärfer/klarer sein.


    Glaube, die beiden Karten tun sich nicht viel, die AMD ist vielleicht nen Tick schneller, dafür hat die nVidia PhysX, ist die übliche Fragestellung: nVidia oder AMD. Ich vertrete das nVidia-Lager ;)
     
  7. Kasuma

    Kasuma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist schade ich hab kein dvi kabel wusel -.-
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Grafikkarte passt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m4n68t-m-le-v2 grafikkarte

    ,
  2. welche grafikkarte passt für asus m4n68t-m

    ,
  3. asus m4n68t v2 grafikkarte

    ,
  4. welche grafikkarte auf asus m4n68t,
  5. passt meine grafikkarte auf microstar,
  6. welche grafikkarte passt zu m4n68t-m le v2,
  7. welche grafikkarten passen microstar,
  8. motherboard asus m4n68t-m le v2 welche graphikkarte paßt,
  9. probleme mit asus hd6870 m4n68t-m,
  10. welche graka passt zu asus m4n68t-m le v2,
  11. Welche grafikarte passt in eine Microstar,
  12. welche grafikkarte passt für ein amd processor,
  13. welche grafikkarte passt zu amd,
  14. grafikkarte passt nicht asus m4n68t-m le v2
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...