Welche Grafikkarte passt zum Board Asus P5KC

Diskutiere Welche Grafikkarte passt zum Board Asus P5KC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir gestern ein Board von ASUS P5KC gekauft. Meine Frage, welche Grafikkarte passt dazu? Denn ich hab momentan eine Sapphire x1650pro...

  1. coldi

    coldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gestern ein Board von ASUS P5KC gekauft. Meine Frage, welche Grafikkarte passt dazu? Denn ich hab momentan eine Sapphire x1650pro die passt dort nicht rein. Hoffe ihr habt Vorschläge, sollte auch nicht zu teuer sein. Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso postest du den beitrag 2mal?

    wie schon geschrieben... das MB hat 2 PCIe x16 slots und da passen alle grakas rauf. auch die x1650 müsste raufpassen wenn du die slots nicht verwechselt hast...
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die x1650pro gab es auch mit agp steckplatz !!!

    was hattest du denn vorher für ein board?

    naja, du musst jetzt drauf achten das du dir eine graka mit PCI-E anschluss holst. in der regel sind das fast alle neueren karten
     
  5. coldi

    coldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also mein board unterstützt ja ddr2 und ddr3 ram...ist das egal ob ich gavka von ddr2 oder 3 hole?? paar vorschläge was für ne karte?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kommt darauf an wieviel du ausgeben willst. es ist egal welchen ram deine graka hat...
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem speicher ist egal.

    was willst du denn damit machen? und wieviel geld kannst du ausgeben?
     
  8. coldi

    coldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab so gedacht mehr als 80€ sollten es nicht sein
     
  9. coldi

    coldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne idee was für ne karte?
     
  10. #9 PC-Gerry, 28.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  11. #10 core2duo-fan, 28.02.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    unvergleichbar ...


    die scheint ja ihr geld wirklich wert zu sein was ich da sehe
     
  14. #12 PC-Gerry, 28.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wie kennt ihr nicht?^^ hab ich was falsch gemacht? :(
     
Thema: Welche Grafikkarte passt zum Board Asus P5KC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5kc grafikkarte

    ,
  2. elche grafikkarte passt bei csl computern

    ,
  3. grafikkarte für asus p5kc

    ,
  4. welche grafikkarte passt zu asus,
  5. asus p5kc welche grafikkarte,
  6. p5kc graka
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt zum Board Asus P5KC - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...