Welche Grafikkarte kaufen? -Kaufberatung

Diskutiere Welche Grafikkarte kaufen? -Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community! :) Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen aber habe leider null Ahnung welche. Mein Computer: -AMD QUAD-Core...

1. #1 Broken Wingz, 04.06.2014
    Broken Wingz

Broken Wingz Neuer Benutzer

Hallo liebe Community! :)

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen aber habe leider null Ahnung welche.
    Mein Computer:
    -AMD QUAD-Core AM3 FX4100(4x3,6 Ghz)
    -64-bit Windows 7
    -8GB Arbeitsspeicher

Im Moment habe ich eine nvidea Geforce gt 620, welche aber keineswegs für Spiele wie Assasins Creed IV oder Battlefield 3 auf hoher Grafikqualität reicht. Ich habe nicht vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen, weswegen meine Frage wäre welche die beste Grafikkarte (am liebsten wieder von nivdia) die ich mit meinem Prozessor kaufen könnte wäre! Ich würde 250-300€ ausgeben. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 04.06.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Auch wenn die von deiner CPU limitiert wird -> R9 270X.

Aktuell eigentlich die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis.

4. #3 Icedaft, 04.06.2014
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen? -Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte kaufen? -Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...