welche grafikkarte ist die beste?

Diskutiere welche grafikkarte ist die beste? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; welche Grafikkarte ist die beste zur Zeit?

  1. MP16

    MP16 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    welche Grafikkarte ist die beste zur Zeit?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 29.08.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen die GTX280
     
  4. #3 michael1609, 29.08.2008
    michael1609

    michael1609 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher die HD 4870 X2 sagen...
    aber bei single würde ich auch die gtx 280 sagen^^
     
  5. #4 MJG@N95., 29.08.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, man kann ja die GTX 280 nicht mit der HD4870 X² vergleichen.
    Also wenn du eine Single-Karte meinst, dann die GTX 280.
    Aber für solche Fragen gibts im inet auch genug Tabellen mit den besten Graka´s von Platz 1-100 glaube ich!
     
  6. #5 Philipp_Vista, 29.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann man die 280 nicht mit der 4870X2 vergleichen? sind doch alles 1 Slot lösungen.... ATI verfolgt nun mal eine andere Strategie. Nvidia versucht es mit massig transistoren und AMD mit 2 GPU's. Also ich würde dir ne HD 4870 mit 1 GB empfehlen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach wenn du einen GPU hast gibt es weniger probleme bei zwei GPUs hast du immer mal wieder Ruckler ich persönlich würde derzeit nur Grakas mit einem GPU nehmen und wenn die Probleme behoben sind werden die doppel GPU Karten besser sein
     
  10. #8 Sascha-18, 30.08.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
Thema: welche grafikkarte ist die beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top grafikkarten 2008

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte ist die beste? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...