welche grafikkarte ist die beste?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MP16, 29.08.2008.

  1. MP16

    MP16 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    welche Grafikkarte ist die beste zur Zeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 29.08.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen die GTX280
     
  4. #3 michael1609, 29.08.2008
    michael1609

    michael1609 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher die HD 4870 X2 sagen...
    aber bei single würde ich auch die gtx 280 sagen^^
     
  5. #4 MJG@N95., 29.08.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, man kann ja die GTX 280 nicht mit der HD4870 X² vergleichen.
    Also wenn du eine Single-Karte meinst, dann die GTX 280.
    Aber für solche Fragen gibts im inet auch genug Tabellen mit den besten Graka´s von Platz 1-100 glaube ich!
     
  6. #5 Philipp_Vista, 29.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann man die 280 nicht mit der 4870X2 vergleichen? sind doch alles 1 Slot lösungen.... ATI verfolgt nun mal eine andere Strategie. Nvidia versucht es mit massig transistoren und AMD mit 2 GPU's. Also ich würde dir ne HD 4870 mit 1 GB empfehlen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach wenn du einen GPU hast gibt es weniger probleme bei zwei GPUs hast du immer mal wieder Ruckler ich persönlich würde derzeit nur Grakas mit einem GPU nehmen und wenn die Probleme behoben sind werden die doppel GPU Karten besser sein
     
  10. #8 Sascha-18, 30.08.2008
    Sascha-18

    Sascha-18 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
Thema: welche grafikkarte ist die beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top grafikkarten 2008

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte ist die beste? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...