Welche Grafikkarte ist besser

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Funki82, 19.10.2007.

1. #1 Funki82, 19.10.2007
    Funki82

Funki82 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

welche Grafikkarte würdet ihr euch für ein neues System zulegen?
    Ich kann leider keinen Unterschied feststellen

Club 3D 8800GTS - Grafikadapter - GF 8800 GTS - PCI Express x16 - 640 MB GDDR3 - Digital Visual Interface (DVI) ( HDCP ) - HDTV Out (343€)

Gainward BLISS GeForce 8800 GTS Die Gainward GF8800GTS basiert auf dem G80 Chip und verfügt über 640 MByte GDDR3 Speicher, der über eine 320 Bit breite Schnittstelle angebunden ist. Die GPU taktet mit 500 MHz, der Speicher mit 1600 MHz. Der GeForce 8800 GTS ist die erste DirectX 10 GPU (Shader Model 4.0) und verfügt über 96 Unified Shader Einheiten, die mit 1200 MHz laufen, ist HDCP-geeignet und unterstützt Dual-Link DVI und HDTV-Ausgabe. (325€)

Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH - Grafikadapter - GF 8800 GTS - PCI Express x16 - 640 MB GDDR3 - Digital Visual Interface (DVI) ( HDCP ) - HDTV Out (335€)

XFX GeForce 8800 GTS, 640MB, PCIe Die XFX GF8800GTS basiert auf dem G80 Chip und verfügt über 640 MByte GDDR3 Speicher, der über eine 320 Bit breite Schnittstelle angebunden ist. Die GPU taktet mit 500 MHz, der Speicher mit 1600 MHz. Der GeForce 8800 GTS ist die erste DirectX 10 GPU (Shader Model 4.0) und verfügt über 96 Unified Shader Einheiten, die mit 1200 MHz laufen, ist HDCP-geeignet und unterstützt Dual-Link DVI und HDTV-Ausgabe. (335€)

Danke! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 20.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hi,

die sind alle gleich, aber ich würde die von xfx nehmen, ist denk ich mal
    von den die beste marke....

allerdings würde ich noch ein paar wochen warten, denn dann kommt eine
    "neue" 8800 GTS 640 MB raus, da dann über 112 Shader Einheiten verfügt.

Thema:

Welche Grafikkarte ist besser

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist besser - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...