Welche Grafikkarte ist besser?

Diskutiere Welche Grafikkarte ist besser? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wollte mal wissen welche Graka die bessere ist.. Welche von den 3en ist am besten? Nvidia Geforce 9800GT ATI Radeon HD 5570 ATI Radeon...

  1. #1 DarkWorld, 31.01.2011
    DarkWorld

    DarkWorld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal wissen welche Graka die bessere ist..

    Welche von den 3en ist am besten?

    Nvidia Geforce 9800GT
    ATI Radeon HD 5570
    ATI Radeon HD 4850

    Mir hat man gesagt, dass die 5570 die beste von den 3en seie, aber ich wollte einfach nochmal sicher gehen, bevor ich mir eine von den Graka's zulege.

    Lg. DarkWorld
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Oemmel, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Oemmel

    Oemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt darauf an, wozu du sie brauchst.
    Fuer office-Anwendungen ist die 5570 natuerlich sehr gut, wenn du zocken willst, empfehlen sich die beiden anderen.
    In Benchmarks liegt die 4850 gleich mit der 9800gtx+, daher greif zur 4850.

    Mfg.
     
  4. #3 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also meiner Meinung nach ist die ATI Radeon HD 5570 eindeutig die beste von den 3en...
    Warum eigl. grade die 3? Was hast du vor? ;) :D
     
  5. #4 weltbesiedler, 01.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meiner Meinung nach ist die HD 4850 am besten, wenn doch schon die HD 4870 mit der HD 5770 gleich aufliegt.
     
  6. #5 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Mhmm... es kommt wiederrum auch auf die Ausführung an, es gibt die HD 4850 ja mit 512mb und auch mir 1024... is net einfach...
    Also mein *eindeutig* fällt weg... aber ich bleibe noch bei der HD 5570
     
  7. Oemmel

    Oemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eindeutig die 4850.
    Diese ist damals als gehobene mittelklasse, bis einstieg in die Highendklasse eingefuehrt worden.
    Die 5570 ist eine Lowend-Karte, die sich absolut nicht zum spielen eignet.
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die HD4850 ist deutlich besser,allerdings wird sie sehr laut,
    wenn man sie hoch auslastet.
     
  9. Oemmel

    Oemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht sagen, gibt viele varianten mit verschiedenen Lautstaerken...
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die originale HD4850 keine modifizierten.
     
  12. #10 Marisco, 02.02.2011
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    ich habe hier noch eine 5570 von gigabyte,
    kann nichts schlechtes über die sagen kann bad company2 auf höchsten auflösungen, alles auf max super zocken, allerdings bei 1440X900.
    und crysis geht auch super auf max ;)
     
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...