welche grafikkarte!? helft mir bitte bitte weiter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LeaD-R, 04.09.2007.

1. LeaD-R

LeaD-R Neuer Benutzer

servus jungs!! ich hab ne frage!! ich stell mir gerade meinen pc zusammen ich schreib euch mal die daten.

AMD Athlon64 x2 6000
    320 gb festplattenspeicher
    1 gb Areitsspeicher

Mainboard: Biostar NF61S Micro AM2 SE, Sockel AM2

jetzt fehlt mir nur noch die graka...!! ich hätte 3 stück zur auswahl bitte helft mir und sagt mir welche von denen viern die beste ist!!! ich zock hauptssächlich CSS, FAR CRY, COD2, DOD S, ja halt die neuen spiele bitte sagt mir welche dafür sehr gut geeiget ist möchte ja immerhin ne sehr gute graka!! hier sind die vier

PCIe - GeForce 8600 gts, 256 mb
    PCIe - GeForce 7950 gt, 512 mb
    PCIe - ATI Radeon X1650, 512 mb
    PCIe - ATI Radeon HD2600XT, 256 mb

würd mich über euere hilfe freun ciao gruß LeaD-R

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

bin zwar kein experte aber ich würde lieber die GeForce 8600 gts, 256 mb nehmen..wie viel soll sie kosten?

4. LeaD-R

LeaD-R Neuer Benutzer

ich würde mal sagen sie sollte nicht mehr als so 200 € kosten ;) des wichtigste wäre das css und cod usw. ruckelfrei und hohe auflösung spielbar wäre ;) 200 € denk ich ist akzeptabel ;)

5. #4 FredDy:), 04.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

6. LeaD-R

LeaD-R Neuer Benutzer

ok ist diese karte wie du sagst is gut?! wenn die wirklich besser als die andren ist dann werde ich mir die holen ;) würde aber noch weng mehr über die karte erfahren!! schwächen und stärken etc.

7. LeaD-R

LeaD-R Neuer Benutzer

ach und noch ne frage ähm wenn ich schon eine PCIe grafikkarte in meinem PC habe dann kann ich auch eine PCIe 16x grafikkarten einbauen so wie diese ati x1950 pro...!! ist das richtig?!

8. #7 Mr. Ping, 04.09.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Du solltest eine PCIe Karte sowohl in einen PCIe 1x als auch in eine PCIe 16x Anschluss stecken können.
    Nochwas zur 1950Pro
    Die steht in den Benchmarks mit der 86GTS ungefähr gleichauf, nur das die 1950pro keine DX10-Unterstützung hat. Im Benchmarksammelthread sollte auch ein Benchmark der Karte verlinkt sein.

9. LeaD-R

LeaD-R Neuer Benutzer

wo ist bitte der benchmark test ich finde ihn nicht :/ so jetzt hab ich ein problem :( das wohl alle beide gleich gut sind ;) vorteil halt das 86 gts dx10 tauglich ist ne!! :( wenn ich mir die 86 hole hoffe ich das css gut läuft hmzZ hat einer vllt. schon erfahrungen mit der 8600 gts?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LeaD-R

LeaD-R Neuer Benutzer

ach is alles weng strange so gerade bei mir!! würd mich freuen wenn ihr mir vllt. für 600 € einen pc sucht mit dem ich gut zocken kann!! hab die vorstellung so von:

Dual Core ( mir egal ob amd oda intel)

1 gb arbeitsspeicher

200 - 250 gb festplattenspeicher ( den ich hab noch 80 gb festplatte hier xD )

laufwerk

und eine gute Grafikkarte!!

soundkarte brauch ich nicht hab ich auch hier daheim!!

möchte aufjedenfall css zockn können is mir recht wichtig
    weil eigtl. alle meiner kumpels css zocken und ich es auch gern machen würde!!
    also stellt mir mal einen PC zusammen bis 600 € so!! ( natürlich sollten die teile zusammen passen ;) und am besten sollte er mir auch zusammgebaut werden!! thx schonmal im vorraus

12. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

Thema: welche grafikkarte!? helft mir bitte bitte weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biostar nf61s micro am2 neue grafikkarte

,
  2. nf61s micro am2 se pci express grafikkarte

,
  3. biostar nf61s micro am2 se welche grafikkarte passt

,
  4. wo muss grafikkarte stecken in nf 61s -m2f,
  5. welche grafikkarte passt am besten zu athlon64 x2 6000
Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte!? helft mir bitte bitte weiter - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...