Welche Grafikkarte für meine Komponenten

Diskutiere Welche Grafikkarte für meine Komponenten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, wie oben schon steht, möchte ich gerne meinen Computer mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten. Ich möchte gerne Spiele wie...

1. #1 FirstEntey, 13.12.2012
    FirstEntey

FirstEntey Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    wie oben schon steht, möchte ich gerne meinen Computer mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten. Ich möchte gerne Spiele wie "Assassin's Creed II" zum laufen bringen. Das ist mein System:

Win 7 Home Premium 64 Bit - AMD Athlon II x2 250 3.0GHz - 4GB RAM - Nvidia Geforce 7025/ nForce 630a 1912MB

Wie man schon sieht, ist die Grafikkarte leider ungenügend für Spiele dieser Art. Nun möchte ich gerne wissen, wie man erkennt, dass die Grafikkarte gut auf die Komponente anspringt und entsprechende Leistung bringt. Das heißt: Was muss ich beachten? (Habe gelesen, dass die Grafikkarte noch so gut sein kann, wenn die Komponente nicht passen, ist auch die Grafikkarte nutzlos)
    Ich bin bereit, bis zu 150€ für die Grafikkarte auszugeben. Gerne Beispiele an Grafikkarte und Links/ Tipps zum Beachten beim Kauf. Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 13.12.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Bei einem Budget von 150€ wäre das maximale eine HD 7850 - bei deinen Koponenten sollte es aber auch eine HD7770 tun. Die gibts für ~100€.

4. #3 FirstEntey, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    FirstEntey

FirstEntey Neuer Benutzer

Mein Netzteil hat aber nur 420W, ist das schlimm, oder funktioniert die Grafikkarte trotzdem (die 7770)?

Thema:

Welche Grafikkarte für meine Komponenten

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für meine Komponenten - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...