Welche Grafikkarte für mein System

Diskutiere Welche Grafikkarte für mein System im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte ich mit meinen Prozessor benutzen kann ohne das die Karte ausgebremst wird? Prozessor: Amd...

  1. IBEX

    IBEX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte ich mit meinen Prozessor benutzen kann ohne das die Karte ausgebremst wird?
    Prozessor: Amd Athlon 64 3500+
    PCI Express
    Mainboard: Asus M2V

    Gruß IBEX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 06.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    also welche karte du nimmt ist eigentlich wurst da der cpu nicht langsamer wird
    ich würd ja welche empfehlen kommt drauf an wieviel kohle du ausgeben möchtest 8)
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 06.05.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    er meint ohne das die KARTE ausgebremst wird... also meint er denk ich ma was eiigermaßenzusammenpasst!!! also keine 8800gtx mit nem celeron prozessor oder so.... ;-)
    kann svenly in bezug auf die preisspanne nur recht geben!!!brint nichts wen lle irgentwelche modelle nennen die so wie so zu teuer sind!!!
     
  5. #4 Svenley, 06.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    stimmt man kann aber auch davon ausgehen das er einstärkeres netzteil braucht weil wenn es zu schwach ist kann die karte auch ausgebremst werden 8)
     
  6. IBEX

    IBEX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten würde ich kostenlos bevorzugen, aber das gibts wohl net.
    Also Preis so zwischen 100 - 250 €
    Zum Netzteil hier: Link
    Übrigens ich meine ohne das die Grafikkarte ausgebremst wird. :D

    Edit: Kann mir noch einer gute Marken bei Grafikkarten sagen? Danke

    Gruß IBEX
     
Thema:

Welche Grafikkarte für mein System

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für mein System - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...