Welche Grafikkarte für mein System

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von IBEX, 05.05.2007.

  1. IBEX

    IBEX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte ich mit meinen Prozessor benutzen kann ohne das die Karte ausgebremst wird?
    Prozessor: Amd Athlon 64 3500+
    PCI Express
    Mainboard: Asus M2V

    Gruß IBEX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 06.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    also welche karte du nimmt ist eigentlich wurst da der cpu nicht langsamer wird
    ich würd ja welche empfehlen kommt drauf an wieviel kohle du ausgeben möchtest 8)
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 06.05.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    er meint ohne das die KARTE ausgebremst wird... also meint er denk ich ma was eiigermaßenzusammenpasst!!! also keine 8800gtx mit nem celeron prozessor oder so.... ;-)
    kann svenly in bezug auf die preisspanne nur recht geben!!!brint nichts wen lle irgentwelche modelle nennen die so wie so zu teuer sind!!!
     
  5. #4 Svenley, 06.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    stimmt man kann aber auch davon ausgehen das er einstärkeres netzteil braucht weil wenn es zu schwach ist kann die karte auch ausgebremst werden 8)
     
  6. IBEX

    IBEX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten würde ich kostenlos bevorzugen, aber das gibts wohl net.
    Also Preis so zwischen 100 - 250 €
    Zum Netzteil hier: Link
    Übrigens ich meine ohne das die Grafikkarte ausgebremst wird. :D

    Edit: Kann mir noch einer gute Marken bei Grafikkarten sagen? Danke

    Gruß IBEX
     
Thema:

Welche Grafikkarte für mein System

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für mein System - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...