welche grafikkarte für max 200€

Diskutiere welche grafikkarte für max 200€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bin neu hier und wollte mal fragen welche grafikkarte ich mir zulegen soll. Die grafikkarte wird fast ausschliesslich zum gamen benutzt....

  1. #1 ssgt Baker, 07.01.2009
    ssgt Baker

    ssgt Baker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und wollte mal fragen welche grafikkarte ich mir zulegen soll.
    Die grafikkarte wird fast ausschliesslich zum gamen benutzt.
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600
    2x1gb ram
    geforce 8600gt
    Windows Vista 32 bit
    Ms 7358 Mainboard
    400watt Netzteil von FSP

    Bitte helft mir :idee:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 07.01.2009
  4. #3 ssgt Baker, 07.01.2009
    ssgt Baker

    ssgt Baker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich da noch nen anderes netztil oder reicht das aus?? ps:danke für die megaschnelle antwort :D
     
  5. #4 WarriorsClan, 07.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke müste reichen da die PC ey bei Volllast so um die 150-350 sind warte aber zur sicherheit auf andere^^ :lol:
     
  6. #5 LuuTscher, 08.01.2009
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Die hier ist nochmal ne ganze Ecke günstiger ;)

    Und 400W NT reicht aus, solange du nicht gerade massiv übertaktest im großem Stile
     
  7. #6 WarriorsClan, 08.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    und die Versand kosten^^ 10-15 per nachnahme besser ist wenn man mehr bestellt bei MIX
     
  8. #7 ssgt Baker, 09.01.2009
    ssgt Baker

    ssgt Baker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Iro(n)man, 09.01.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst nur einen aber dadrunter muss noch ein normaler PCI Slot frei sein für das Lüftungsgitter.
     
  10. #9 MJG@N95., 09.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, also die Karte braucht einen PCIe x16 2.0 Steckplatz.

    Und dann verwendet sie 2 Slots, wie du auf dem Bild sehen kannst: einen für die 2 DVI-Anschlüsse und den 2. für das Lüftungsgitter!

    Aber das ist bei jeder aktuellen Graka standard.

    Aber dann muss ich nochmal fragen: was hast du für ein Bildschirm? Weil vllt. zahlt sich bei dir die 1gb variante nicht aus!
     
  11. #10 ssgt Baker, 09.01.2009
    ssgt Baker

    ssgt Baker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen 26zoll full hd am pc angeschlossen hab aber noch nen 22 zöller lg und noch ne frage is die graka überhaupt mit meinem board kompatibel??msi 7358 oder so hab nicht den plan davon aber anschlüsse sind vorhanden
     
  12. #11 MJG@N95., 09.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    hmm...mir sagt das Board nicht so viel. schau mal auf der MSI Homepage nach.

    Aber die 8600GT hat doch auch PCie x16 2.0, also muss die ATI dann ja auch passen. und ich denke auch mal dass dein gehäuse noch 2 freie slots hat!

    Also wenn du einen 26" TFt hast und den auch benutzt und nicht den 22", dann würde ich über eine Graka mit mehr als 512mb nachdenken!
     
  13. #12 ssgt Baker, 09.01.2009
    ssgt Baker

    ssgt Baker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wusste net wegen nvidia und ai ob das unterstützt wird xD Danke
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 ssgt Baker, 09.01.2009
    ssgt Baker

    ssgt Baker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so das ein msi Q35MDO board von medion.
     

    Anhänge:

  16. #14 WarriorsClan, 09.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    würde ien Asus P5Q und eine HD4850 nehmen!^^ kommste so auf die 220-240 Euros!
     
Thema:

welche grafikkarte für max 200€

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte für max 200€ - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...