Welche grafikkarte für AGP

Diskutiere Welche grafikkarte für AGP im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi dan in meinem aktuellen rechner nur noch eine 5900Xt drinne sitz und ja bald einachten ist wollte ich mir ene neue grafikkarte zulegen...

  1. #1 chris x, 13.12.2005
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    dan in meinem aktuellen rechner nur noch eine 5900Xt drinne sitz und ja bald einachten ist wollte ich mir ene neue grafikkarte zulegen .wollte mal fragen welche ihr mir hier empfehlen könnt.Sei sollte wenns geht acu relativ zukunftssicher sein. ach und natürlich für spiele anwendugen abber das versteht sich j von selbst.
    hier ist mein aktuelles system

    Cpu:Amd athlon 3200+
    mainboard:Abit Nf7(hatt kein Pci-e)
    ram:Kingstone 1gb mit 400Mhz im dual channel
    grafikkarte:Leatek Geforce Fx 5900Xt
    hdd:Maxtor 200Gb


    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 13.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Yannick, 13.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Welches Netzteil hat Dein PC?

    Nur zur Info!

    Dieses soll Deine Karte ja später auch ausreichend versorgen können!




    Grüße
     
  6. #5 chris x, 08.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wenns schon AGP ist, dann die Geforce 6800 Ultra oder noch besser die ATIX850 XT, das ist die schnellste Karte für AGP, jedoch ohne Pixel shader 3.0, das nur von Geforce 6x Karten und ATI Karten ab der 1000er Serie.

    P.S. Das Angebot von Alternate ist vernünftig

    MFG Ecko@Home
     
  8. #7 chris x, 08.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also pixel shader 3.0 sollte se schon haben geibts noch en herstelle auser xfx di e agp karten mit dem 6800 chip verkaufen.
    oder hat jemad schon mal von dieser firma erfahrungen sammeln können.
     
  9. #8 PcFrEaK, 08.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also die 6800er kann ich nur empfehlen!
     
  10. #9 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    So ziemlich jede Grafikkartenfirma hat noch 6er Geforce im Angebot, mußt dich halt ma durch die I-Net-Seiten der Hersteller schlagen.
    Pixel Shader 3.0 würde ich schon empfehlen, da dies die Darstellungen von realistischen Lichteffekten ermöglicht.

    MFG Ecko@Home
     
  11. #10 chris x, 08.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sollt abber schon ne 6800 sein keine 6600 eben wegenen de 128 bit
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sollte schon eine 6800GT/GS/Ultra sein, da diese einfach mehr Leistung haben als 6600/GT und natürlich auch mindestens 256 BM Speicher mit einem BUS von 256bit bieten.

    MFG Ecko@Home
     
  14. zeY

    zeY Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welche grafikkarte für AGP

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte für AGP - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...