Welche Grafikarte ist gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Angeldark, 06.05.2008.

1. #1 Angeldark, 06.05.2008
    Angeldark

Angeldark Neuer Benutzer

Hallo wollte mal fragen welche grafikkarte am besten ist ich wollte mir eine kaufen gehen ich besitze zurzeit die Evga Geforce 8800 GTS 640 MB mein budget würd so 100 - 200 € liegen oder würde es sich lohnen eine noch dazu zu kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 06.05.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Wenn du zurzeit die oben genannten Karte besitzt, würde ich mir eigentlich keine neue Karte kaufen ! (Ist doch noch top)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

kannst du i-welche spiele nich zockn oder warum willst du eine neue

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 06.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

tauschen wir die gks?!

du bekommst meine 128mb 6200 agp un ich deine 640mb evha 8800gts OK?!!

BITTE :( 8)^^

6. #5 Angeldark, 06.05.2008
    Angeldark

Angeldark Neuer Benutzer

Ja ich habe das game Assasins Creed es laggt bei mir wenn ich auf häuser kletter und das nervt ein bisschen ich weis ich kann die grafik runter stellen aber ich hab sie mir vor 4 monat gekauft damit ich aktuelle spiele richtig flüssig spielen kann was ja leider gerade nicht der fall ist hab jetzt vista 64-bit home premium ist auch zurzeit der beta treiber installiert drauf da läuft assains creed flüssiger als unter windows xp da laggte es zimlich stark.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

behalt die Garifkarte und kauf dir in einem halben Jahr oder in 1 Jahr ne neue dann gibts für denn Preis super Grafikarte die sogar schneller sind als die jetzige 9800GX2 !

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

9. #8 XxXPC-FreakXxX, 06.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

stimmt des eig dass die 640/380 (oda sowas) 8800gts langsamer als die 512 gts sin?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

yaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

12. #10 Angeldark, 06.05.2008
    Angeldark

Angeldark Neuer Benutzer

Thema:

Welche Grafikarte ist gut?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikarte ist gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...