Welche Grafik-Karte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ducduc, 07.11.2006.

1. ducduc

ducduc Neuer Benutzer

Hallo ich besitze einen P4,3GHZ,1024Ram und NVIDIA 64MB MX400 G-Karte.
    seit neuem spiele ich das Super Bikes Game auf meinen Rechner, was natürlich mit dieser Karte nicht ruckfrei läuft, oder reicht die Rechnerleistung nicht aus?
    Ich denke mit einer guten G-Karte ist das ruckeln behoben, aber mit welcher Karte?
    Möchte nicht unbedingt mehr als 100 Euro dafür ausgeben.
    Hat jemand eine Idee???
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 FortissimoIV, 07.11.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Da schließ ich mich an... ist ne gute Karte. Als Alternative, wenn Du auf Shader Modell 3 bestehst, nimm ne X1600 Pro mit 256MB. Die kriegste inzwischen auch für nen Hunni.

MfG, Benne

5. ducduc

ducduc Neuer Benutzer

Merci, hört sich gut an und passt für meinen Geldbeutel.
    Na dann gut zock.....

6. #5 Chapter, 07.11.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Also ich würd dir auch eine 7600 gt oder gs empfehlen die gibts für 119 € bei alternate.de

Thema:

Welche Grafik-Karte ?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik-Karte ? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...