Welche GPU

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Andy...., 27.05.2012.

  1. #1 Andy...., 27.05.2012
    Andy....

    Andy.... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte eine(2) gute GPU für meinen PC (Preis bis 180€ )

    Mainboard: ASRock 970 Extreme 4
    CPU:AMD FX 8150

    Für bis zu 3 Monitore!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Asard007, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    was möchtest du damit machen ??
    zum Zocken würde eine GTX560TI reichen..
    wenn du aber AutoCAD machst oder ähnliches reicht das weit nicht aus.. Deshalb bitte etwas mehr details ;)
     
  5. #4 Andy...., 28.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
    Andy....

    Andy.... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin mir bei Netzteil, RAM etc. noch nicht sicher
    Verwendung als Gamer PC

    oder auch mehrere GPUs
    über CrossFire oder SLI
     
  6. #5 xandros, 28.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer auch immer dir diesen Prozessor fuer diesen Einsatzbereich empfohlen hat -> Sag dieser Person, dass sie von der Materie keinen Plan hat!!
    Die FX-Prozessoren sind fuer Gaming nicht konzipiert und nur bedingt geeignet. Dafuer setzt man entweder auf die etwas aelteren Phenom II Prozessoren oder auf Intel (mit entsprechendem Sockel 1155-Mainboard).

    Crossfire/SLI verbindet lediglich die Leistung zweier Grafikkarten, stellt aber keine zusaetzlichen Anschluesse bereit. Entweder muessten die Grafikkarten einzeln laufen oder du wirst auf Displayport setzen muessen, da sonst nur selten mehr als zwei Bildschirme an einer Karte betrieben werden koennen.....
     
  7. #6 Andy...., 29.05.2012
    Andy....

    Andy.... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut AMD: Erleben Sie den weltweit ersten nativen Eight-Core-Desktop-Prozessor.
    Tauchen Sie ein in die Welt modernster 3D-Spiele ...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 29.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schoen. Aendert aber nichts an der Tatsache, dass die modernen Spiele noch lange nicht das von AMD in den Prozessoren verwendete Konzept fuer Multithreading verwenden, sondern groesstenteils noch auf Singlethreading ausgelegt sind.
    Und genau in dem Bereich bricht ein FX deutlich von der Leistung ein und wird von seinen Phenom-Kollegen uebertroffen.....
     
  10. #8 BenniDeadlift, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welche GPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocad fadenkreuz ruckelt

    ,
  2. asrock 970 extreme4 und amd fx8150

    ,
  3. autocad fadenkreuz ruckelt mit 3 monitore

    ,
  4. welch motherboard bereit für amd fx8150,
  5. welche gpu,
  6. asrock extrem 4 und fx 8150,
  7. welche gpu
Die Seite wird geladen...

Welche GPU - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

    Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  3. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...
  4. GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?

    GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?: Hallo Modernboard-member, normalerweise schaffe ich alle meine Computerprobleme (via Google) selbst zu lösen. Dieses mal komm ich aber einfach...
  5. Blender mit GPU rendern

    Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...