Welche gps maus - n73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tarroo, 24.02.2007.

1. tarroo

tarroo Guest

Hi zusammen, wollte euch mal nach euren Favoriten fragen!
    Welche GPS-Maus könnt ihr mir empfehlen für mein N73? Muss ich auf was spezielles achten?

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 24.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Achte darauf, das es eine Sirf III ist, der Akku wechselbar und die Betriebszeit mindestens 12 - 15 Std. beträgt.
    Das können z.B. Minni GPS Mäuse nicht.

Ich nutze seit ca. 2 Jahren XAiOX GPS Empfänger, mit denen ich noch nie Probleme hatte.

Meine jetzige ist eine XAiOX Diamond Sirf III, ich habe sie mit dem Nokia 6680, N70, N73 und meinem Jetzigen E50 genutzt.

Baugleiches Model DiMP Sirf III
    Hier bekommst Du die XAiOX
    Hier bekommst Du die DIMP Sirf III

Jack

4. #3 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

Also ich bin mit der Nokia maus auch hoch zufrieden...damit hab ich sogar im haus kontak zu den Sat.

aber kannst ja mit google dir auch ein paat test von gps mäusen anschauen

mfg

5. #4 thaflowkilla, 24.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Ich sag nur

RoyalTek RBT-2110 Bluetooth GPS Empfänger

[echt super Gerät]

Empfehlenswert ;)!!!

6. #5 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja stimmt das teil ist auch geil..hat ein kumpel von mir..genauso gut wie das nokia teil..gibt bestimmt ziemlich viele geräte die sehr gut sind..schau dich halt bisschen um:)

mfg

Thema: Welche gps maus - n73?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche gps maus für nokia n73

,
  2. gps maus n73

Die Seite wird geladen...

Welche gps maus - n73? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...