Welche GPS Maus benutzt du?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Vitamin_C, 11.12.2006.

  1. #1 Vitamin_C, 11.12.2006
    Vitamin_C

    Vitamin_C Guest

    Hallo
    ich habe seit heute morgen ein N70 und bin gerade auf dieses Forum gestolpert :)
    TomTom Mobile 5 hab ich mir auch schon bestellt nur mit GPS Mäusen/Empfängern kenn ich mich nicht auf.
    Welche habe ihr den?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LHSchneider, 12.12.2006
    LHSchneider

    LHSchneider Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die LD-3W von Nokia. Gleicher Akku wie das N70 und lässt sich deshalb auch mit dme gleichen KFZ-Ladekabel laden. Sehr angenehm.
     
  4. #3 Vitamin_C, 12.12.2006
    Vitamin_C

    Vitamin_C Guest

    danke für die schnelle Antwort :)
     
  5. #4 Massamai, 12.12.2006
    Massamai

    Massamai Guest

    Ich benutze die NaviLock BT-338.
    Etwas teurer aber dafür superlange Akkulaufzeit und bin rundum zufrieden.
    Soll angeblich bei Geschwindigkeiten von unter 4km/h abschalten, in der Lage war ich aber noch nie.
    Hab auch keine Verbindungsprobleme mit BT.

    Ansonsten bie Ebay einfach "GPS Maus" eingeben.
     
  6. #5 Vitamin, 12.12.2006
    Vitamin

    Vitamin Guest

    okay auch Danke für deine Antwort. Alle kaufen bei ebay ^^
    Würdet ihr Kabel oder Bluetooth empfehlen?
    Wenn man sich eine Kabel GPS Maus holt welchen Stecker soll sie haben?
    Funktionieren alle GPS Bluetooth Mäuse mit dem N70, weil ich hab mal bei ebay gesucht und es gibt wirklich eine sehr große auswahl
     
  7. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    Benutze auch das nokia LD-3W...bin echt super zufrieden vorallem wegen dem gleichen akku...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche GPS Maus benutzt du?

Die Seite wird geladen...

Welche GPS Maus benutzt du? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...