Welche Geschwindigkeit fährt mein CPU (bild)

Diskutiere Welche Geschwindigkeit fährt mein CPU (bild) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [IMG] [img] bitte um hilfe

  1. #1 watsche, 10.07.2007
    watsche

    watsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 10.07.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hm, des bild ist weiss und sieht aus wien forum . vllt liegts daran das es kein bild ist , da keins da ist ^^
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Jo, Bild fehlt, bitte nachtragen!
     
  5. #4 Jason Voorhees, 11.07.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    so, da bild nun sichtbar kann man dir sagen das nen 1,2 ghz rechner hast, sprich 1200 mhz ^^

    weiss net genau was du hören willst, kann dir aber sagen das der rechner net wirklich gut ist, bzw die cpu , bis uf den ram, der ist an sich recht nett ^^
     
  6. #5 watsche, 11.07.2007
    watsche

    watsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiß das der rechner nicht der neuste ist aber der cpu sollte als 2,8ghz laufen, steht auf dem chip drauf, und das system lief auch damals so, wie kann ich das den ändern das er wieder auf seine >2 kommt??

    Main board ist ein MSI KT4a-V, MS- 7021 Ver.1

    Mein Bruder hat es sich damals als Komplett pc gekauft.
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Sempron 3200+ läuft normal mit 1,8GHz. Aber es stimmt ja definitv etwas nicht, 1,2 GHz sind jedenfalls zu wenig. Schau mal im BIOS nach, auf welchem Wert der FSB steht. Oder lad dir gleich Everest runter, lass einen Bereicht erstellen und poste ihn hier.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 watsche, 11.07.2007
    watsche

    watsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Everest Bericht, aber mich wundert es das er nicht mals merkt das es ein amd ist ( CPU Typ Unknown, 1200 MHz (12 x 100)) Hoffe Ihr könnt mir nun besser helfen [Bei einenm FSB von 233 bleibt das system hängen selbst bei 200, ist schluss)

    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 1200 MHz (12 x 100)
    Motherboard Name MSI KT6-V (MS-7021 v2.0) (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
    Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (08/12/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
    Monitor IBM 6552 P260 [21" CRT] (55-V3352)

    Multimedia:
    Soundkarte Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1370) Sound Card
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP1634N (149 GB, IDE)
    Festplatte SAMSUNG SP1604N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 29996 MB (2256 MB frei)
    E: (NTFS) 39997 MB (7308 MB frei)
    F: (NTFS) 41064 MB (31300 MB frei)
    G: (NTFS) 21555 MB (505 MB frei)
    J: (NTFS) 32253 MB (18134 MB frei)
    Speicherkapazität 161.0 GB (58.1 GB frei)
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Ah... jetzt weiß ich auch wie du auf die 2,8 kommst. Du hast nen Sempron 2800+ für den Sockel A drin! Der läuft normal mit 2GHz. Der korrekte FSB dafür ist 166MHz.
    Und ich sehe grade du hast eine BIOS-Version von august 04, die neueste ist aber Oktober 04. Evtl. würde ich dir deshalb ein BIOS-Update empfehlen, aber nur wenn du dich damit auskennst, da kann man auch vieles mit kaputt machen. Aber setz erstmal den FSB auf 166. Laut Everest ist der nämlich nur auf 100.
     
Thema: Welche Geschwindigkeit fährt mein CPU (bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich sehen welche geschwindigkeit miene cpu gerade fährt

    ,
  2. was ist meine cpu geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Welche Geschwindigkeit fährt mein CPU (bild) - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...