Welche Gaming Tastatur und Maus?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von christiangoett, 28.08.2012.

?

Welche Tastatur

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.08.2012
  1. RAZER LYCOSA MIRROR

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Logitech G19

100,0%
  1. #1 christiangoett, 28.08.2012
    christiangoett

christiangoett Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir eine Gaming-Tastatur und Maus holen.

Ich habe mich bei Media Markt beraten lassen.

Dort wurde mir gesagt:

Tastatur:

entweder Logitech G19 130€ (online 180€)
    Logitech DE - Logitech G19 Gaming Tastatur mit farbigen GamePanel
    oder Razer Lycosa Mirror 80€
    Razer Lycosa Mirror Gaming Keyboard - Illuminated Keyboard

Maus:

Razer DeathAdder 60€
    Razer DeathAdder Gaming Mouse - Ergonomic Right-Handed Design

Ich wollte fragen, was ihr von den Geräten haltet und ob ihr vielleicht noch gute Alternativen kennt.
    Sagt mir auch bitte in der Umfrage, welche der beiden Tastaturen ihr bevorzugen würdet.

LG

christiangoett

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 28.08.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...was die Umfrage bringen soll, ist mir schleierhaft - ich werde jedenfalls nicht daran teilnehmen.

Ich kenne die "Berater" in solchen Läder mehr als "Preisschildvorleser". Vielleicht ist das aber natürlich nicht überall so und/oder inzwischen besser. Ich kaufe seit Jahren nichts mehr dort...

Finde ich persönlich beide für die Gegenleistung zu teuer, da hier billig herzustellende Rubberdome-Technik verbaut wurde und teuer vermarktet wird.

...über eine mechanische Tastatur wie zB eine Zowie Celeritas, Razor Black Widow, DAS, Filco, SteelSeries oder ähnlich hast du nicht nachgedacht? Die sind wesentlich haltbarer und exakter als Ruberdomes. Natürlich wird die dir in solchen Märkten nicht als Alternative genannt, da sie sowas meist nicht im Programm haben.

Wenn du eh vorhast, für eine Tastatur "so viel" auszugeben, solltest du eine mit mechanischen Switches zumindest mal ausprobiert haben. Wenn dir danach Rubberdomes noch immer besser gefallen, ist das ja auch OK.

4. #3 xandros, 29.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Umfrage nutzt dir fuer die Entscheidung reichlich wenig. Letztendlich muessen deine Finger/Haende damit zurechtkommen....

ERGO: Du hast bereits einen Mediamarkt aufgesucht. Dort (oder in vergleichbaren Laeden) solltest du die entsprechende Tastatur auch mal anfassen und testen.
    Nur du kannst entscheiden, bei welcher Tastatur du ein "gutes Gefuehl" hast.

Thema: Welche Gaming Tastatur und Maus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zowie tastatur vs logitech g19

,
  2. gamer tastatur und maus

,
  3. gaming tastatur maus für 120€

Die Seite wird geladen...

Welche Gaming Tastatur und Maus? - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...